Rote Ampel

Diskutiere Rote Ampel im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Wer sich noch an meine Geschichte von der roten Ampel erinnern kann (ist ja leider bei dem Umzug des Forums verloren gegangen), ich habe heute...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wer sich noch an meine Geschichte von der roten Ampel erinnern kann (ist ja leider bei dem Umzug des Forums verloren gegangen), ich habe heute Post bekommen, dass die Anklage fallengelassen wird:smilie_f:

Also bringt es doch was, wenn man sich wehrt:D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Danke Cheffe;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Knoby schrieb:
Wer sich noch an meine Geschichte von der roten Ampel erinnern kann (ist ja leider bei dem Umzug des Forums verloren gegangen), ich habe heute Post bekommen, dass die Anklage fallengelassen wird:smilie_f:

Also bringt es doch was, wenn man sich wehrt:D
Sehr gut :thumbs:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
da haste ja nomma gl?ck gehabt ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ist ja nochmal gut gelaufen. man mu? nur sagen wenn einem etwas nicht passt!
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Aus Erfahrung weiss ich, das es sich selbst in einem aussichtslosen F?llen lohnt, den gesetzlichen Vertreter zu beauftragen....die vergessen n?mlich manchmal gerne was...oder die Frist l?uft ab etc....

Mit einem ausgebufften Anwalt kommt man oft weiter.

Warum sollen sich denn nur die Sch?nen und Reichen ?berall freiklagen?

Ich renne wegen jedem Kram dahin....nur nicht bei Knollen wegen Falschparken...da herrscht ja Halterhaftung....

Nat?rlich soll das kein Freischein zum Rasen sein, aber im Arschlochland Deutschand wo hinter jeder Ecke ein Schnittlauch lauert....muss das mal sein.

Die Abzocke geht mir n?mlich langsam auf den Sender.

?tt?ttt?...Ihr Blinker ist 1,3 cm zu weit innen...oh...
Sie waren auf der 4 spurigen mit Leitplanken betackerten Stra?e 9,3 KM zu schnell...

Was machen die Amis zum Beispiel, wenn da einer auf die Idee mit einem Starrenkasten kommen w?rde???



MFg Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
FKR schrieb:
Was machen die Amis zum Beispiel, wenn da einer auf die Idee mit einem Starrenkasten kommen w?rde???
Hab von einem Bekannten geh?rt, dass er Zeuge war wie ein Texaner so einen Kasten an einer Ampel einfach weggeballert hat nachdem er bei rot geblitzt wurde. *angeblich*
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Soll vorkommen.. :D

Gabs aber hier in D auch schon.. :P


Aber echt cool, das des mit der Ampel endlich vom Tisch ist. Haben die noch irgendeine Begr?ndung angeben?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
N?,

die Alte auf'm Amt hat meine beiden Briefe nicht verstanden:smilie_f: und mir geschrieben, dass das zur Staatsanwaltschaft geht. Die hat mir dann ein paar Wochen sp?ter geschrieben, dass das laut Paragraph ??? zur?ck zum Amt geht und wieder ein paar Wochen sp?ter habe ich dann endlich den erl?senden Brief bekommen, in dem nur stand, dass das Bu?geldbescheid zur?ckgenommen wird.
 
Thema:

Rote Ampel

Rote Ampel - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Rote Ampel auf Fussweg umfahren...folgen?

    Rote Ampel auf Fussweg umfahren...folgen?: Grüße! Hab mal ne Frage, betrifft glücklicherweise nicht mich, sondern einen Bekannten! Wäre euch aber sehr dankbar, für etwas Hilfe :)...
  • Rote Ampel auf Fussweg umfahren...folgen? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Rote Ampel auf Fussweg umfahren...folgen?

    Rote Ampel auf Fussweg umfahren...folgen?: Grüße! Hab mal ne Frage, betrifft glücklicherweise nicht mich, sondern einen Bekannten! Wäre euch aber sehr dankbar, für etwas Hilfe :)...
  • Oben