Rückenprotektor

Diskutiere Rückenprotektor im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab mir auch den Supershield beim Louis für 19,90 € geholt , kann mann nur empfehlen , der Tragekomfort ist echt Super . Klar ist der wohl nicht...
R

reddevil784

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
10
Ort
Tiefenthal
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab mir auch den Supershield beim Louis für 19,90 € geholt , kann mann nur empfehlen , der Tragekomfort ist echt Super . Klar ist der wohl nicht vergleichbar mit nem Dainese , aber ich sag mal besser als Nix .
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Gut, muss ja nicht immer das teuerste sein, solang er bequem ist und dich mit ihm wohl fühlst, sollte es ja auch passen! Meistens zahlste auch für den namen.

Wobei ich beim lederkombi, helm etc. nicht sparen würde, weil da sind halt welten unterschiede, aber ist ja ein anderes thema
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
ohh yaa seh ichnauch grad :-)) Danke trotzdem

ist der gut der Protektor?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich denke der ist schon gut. Er hat CE Level 2 und wenn er gut sitzt macht man damit denke ich nichts verkehrt.
mlol.de
CE Level 2 Schutz bedeutet, dass dieser Protektor die doppelte Aufprall Leistung von einem CE Level 1 Protektor hat. CE Level 2 Aufprall Leistung (unter 9kN übertragener Kraft) in Übereinstimmung mit EN 1621-2.
Beim Kauf darauf achten, dass er nicht zu groß ist und damit zu weit in den Nackenbereich ragt, da er dadurch unter ungünstigen Umständen für eine Sollbruchstelle in diesem Bereich sorgt.
 
E

Ex-User

Gast
Okay das mit dem Level wusst ich net.
Wenn Sie son Test machen dann ist Sie bestimmt gut.

Aber unten sollte sie schon gut anstehen am Steißbein gel?
 
Thema:

Rückenprotektor

Rückenprotektor - Ähnliche Themen

  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Rückenprotektor

    Rückenprotektor: Hallo, habe derzeit einen umschnallprotektor von dainese der bis in die Hose reicht. Ich krieg allerdings mit der Zeit schmerzen am Hosenbund...
  • Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!

    Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!: Hey Jungs und Mädels. Bei meinem heutigen Ausritt habe ich keinen Bock auf die komplette Kombi gehabt und nur die Hose in Verbindung mit meiner...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi - Ähnliche Themen

  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Rückenprotektor

    Rückenprotektor: Hallo, habe derzeit einen umschnallprotektor von dainese der bis in die Hose reicht. Ich krieg allerdings mit der Zeit schmerzen am Hosenbund...
  • Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!

    Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!: Hey Jungs und Mädels. Bei meinem heutigen Ausritt habe ich keinen Bock auf die komplette Kombi gehabt und nur die Hose in Verbindung mit meiner...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Oben