Rücklicht/blinker

Diskutiere Rücklicht/blinker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo ich bin grade am überlegen ne andere heckleuchte und andere blinker hinten hinzubauen (gsxr 600 k9 weiß blau) ich finde getönt sieht kacke...
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
hallo
ich bin grade am überlegen ne andere heckleuchte und andere blinker hinten hinzubauen (gsxr 600 k9 weiß blau)
ich finde getönt sieht kacke aus, ich hätt gern klarglas led
leider finde ich nur getönte blinker und rücklichter

heckleuchte: (in der beschreibung steht rauchglas) was ist damit gemeint? hat jemand das rücklicht?

http://www.ebay.de/itm/LED-Heckleuc...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53dea6102c

led klarglas blinker hab ich noch keine gefunden. deswegen werden es wahrscheinlich nur andere birnen:
http://www.amazon.de/Osram-Diadem-B...8&qid=1368384315&sr=8-3&keywords=blinkerbirne

taugen die und wisst ihr welche fassung ich brauch? hab keine lust alles auseinanderzubauen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
ja die leuchtmittel(birne) sehen im ruhezustand also aus fast weiss aus beim blinken leuchtet es dann orange .

es gibt aber auch weisse leds guck mal bei wight lights irgendwo hab ich die schonmal gesehen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich habe über Google scho mal Klarglasrückleuchten gesehen ab der K8.
Finde den Link nur leider gerade nicht mehr.
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
Ja ich bin auch schon verzweifelt am suchen^^
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
keiner ne ahnung? ich find nur billigware aus hongkong^^
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Rauchglas bedeutet das die rückleuchte nicht tief schwarz ist sondern nur leicht verdunkelt ist.

Kannst doch theoretisch die dunklen led lampen holen und nur die leds einbauen oder ?:confused:
 
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
116
Ort
-
Motorrad
Yamaha r1 rn22
Ja aber ich glaub dass selbst leicht verdunkelt bei ner blauen gsxr kacke aussieht.

Wie meinst du das mit den leds? Will nichts rumpfuschen
 
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Moin
Du könntest dir deine teile selbst tönen quasi leicht annebeln
 
Thema:

Rücklicht/blinker

Rücklicht/blinker - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

    Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker)

    Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker): Hallo Leute, suche für meine 1000er Gixxer folgende Ersatzteile: - Heckverkleidung Komplett ( mit Seitenverkleidung und Soziusabdeckung...
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

    Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000

    Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000: Hi Leute, War grad am schrauben, wollte das Rücklicht und die hinteren Blinker ausbauen. Habs aber irgendwie dann doch nicht so richtig...
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000 - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

    Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker)

    Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker): Hallo Leute, suche für meine 1000er Gixxer folgende Ersatzteile: - Heckverkleidung Komplett ( mit Seitenverkleidung und Soziusabdeckung...
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

    Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000

    Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000: Hi Leute, War grad am schrauben, wollte das Rücklicht und die hinteren Blinker ausbauen. Habs aber irgendwie dann doch nicht so richtig...
  • Oben