Rücklicht k3 1000 an die K3 600!?

Diskutiere Rücklicht k3 1000 an die K3 600!? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; tachschön, wollte mal fragen ob das rücklicht der 1000er an meine 600er k3 passen würde oder es leicht an zu montieren geht ? hat das vielleicht...
L

lucas@gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k3
tachschön,

wollte mal fragen ob das rücklicht der 1000er an meine 600er k3 passen würde oder es leicht an zu montieren geht ? hat das vielleicht mal einer ausprobiert ? oder ne ahnung?
vielen dank schon mal!

Thema:

Rücklicht k3 1000 an die K3 600!?

Rücklicht k3 1000 an die K3 600!? - Ähnliche Themen

• Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker)

Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker): Hallo Leute, suche für meine 1000er Gixxer folgende Ersatzteile: - Heckverkleidung Komplett ( mit Seitenverkleidung und Soziusabdeckung...
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000

Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000: Hi Leute, War grad am schrauben, wollte das Rücklicht und die hinteren Blinker ausbauen. Habs aber irgendwie dann doch nicht so richtig...
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000 - Ähnliche Themen

• Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker)

Suche GSXR 1000 K5/6 Teile (Auspuff/Tank/Heckverkleidung/Soziusabdeckung/Rücklicht/Blinker): Hallo Leute, suche für meine 1000er Gixxer folgende Ersatzteile: - Heckverkleidung Komplett ( mit Seitenverkleidung und Soziusabdeckung...
  • Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000

Blinker + Rücklicht Ausbau Gsxr K5 1000: Hi Leute, War grad am schrauben, wollte das Rücklicht und die hinteren Blinker ausbauen. Habs aber irgendwie dann doch nicht so richtig...
  • Oben