Saison Er?ffnung 2006

Diskutiere Saison Er?ffnung 2006 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; w?re auch dabei mfg joachim
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
w?re auch dabei

mfg
joachim
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
T-Shirts machen ?
Wieso das, ich habe doch grade erst 75 Euro ausgegeben und 3 gekauft !
Ich werde definitv keine mehr bestellen!

Sorry ! Ne, wirklich nicht ! Ist zwar nen anderes Forum hier aber, ich finds quatsch! Eure Sache !
H?tt ich mir ja die 75 sparen, besser in Sprit investieren k?nnen .... :( 8o :evil: X(
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Diese Gelegenheit w?rde ich mir - falls m?glich - auch nicht entgehen lassen!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@-fLip-

Wir respektieren nat?rlich deine Meinung, und ich wei? das 75,- ?uro viel Geld sind, aber der ein odere andere tr?gt sein (KJ-Shirt) nicht mehr ! (wie z.Bsp. ICH, klingt bl?d, ist aber so !)
Was meinste wie ich mich dar?ber ?RGERE :schimpf:, aber nun bin ich zu 100 % ein Freak und dies m?chte ich nat?rlich nach Au?en zeigen !

Gruss nach WESTGIXXER - City ! :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@flip: ich komm dann auch im KJ T-Shirt. und??

is doch egal.. :D

wir werden schon nicht verp?gelt *g* :D

hoffe ich :P
 
Thema:

Saison Er?ffnung 2006

Saison Er?ffnung 2006 - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

    Saisoner?ffnung Ostgixxer II.: Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

    Saisoner?ffnung Ostgixxer II.: Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Oben