Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

Diskutiere Saisoner?ffnung Ostgixxer II. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; och menno voodoo, da bin ich ja der einzige im "Schneckentempo"^^
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
och menno voodoo,

da bin ich ja der einzige im "Schneckentempo"^^
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja, sorry aber dieses WE wirds echt nix.

Am 27. w?re ich definitiv dabei :)
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
bin dieses und am 27. dabei^^, sofern ich am 27. noch mitgenommen werd^^
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wir wollen von der ersten Tour aber auch ein paar Berichte und/oder Bilder sehen :)
 
E

Ex-User

Gast
na klar das wird kommen.fahren jetzt schon am donnerstag mit stefan und noch einem nach berlin
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
man ey leutz was ist denn mit dem wetter los??
kotzt einen ja an, hoffen wir mal das der wetterbericht f?r sonntag stimmt.

Habe ich die Uhrzeit wanns losgeht eigentlich ?berlesen oder steht da keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
das w?re auch meine frage gewesen,steht wohl noch nicht so fest mit der uhrzeit
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Habe ich die Uhrzeit wanns losgeht eigentlich ?berlesen oder steht da keine?
Da steht keine, wollt mal sehen, ob's einer merkt. :D

Ich w?r f?r 10.00 Uhr Start am Burger King, in der Permoserstr. Ist das OK?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
F?r den 27.: Kumpel mit 1200er Bandit w?rde mitkommen, von ihm evtl. ein Kollege auch (f?hrt eine Buell - macht aber aktuell auch noch langsam,das Bike ist brandneu, muss er erst einfahren).

Einw?nde dagegen?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
F?r den 27.: Kumpel mit 1200er Bandit w?rde mitkommen, von ihm evtl. ein Kollege auch (f?hrt eine Buell - macht aber aktuell auch noch langsam,das Bike ist brandneu, muss er erst einfahren).

Einw?nde dagegen?
:eek: ein Harley Verschnitt......

Egal, macht ihr mal.... ist schon in Ordnung, schliesslich z?hlt das gemeinsame Hobby!

Also, Vorschl?ge wohin es am 27.4. gehen soll werden gerne angenommen!

Aber erst wollen wir mal den 13.4 fahren ;)
 
E

Ex-User

Gast
Bin jetzt am 13. dabei und denke das ein bis zwei leute noch von mir mitkommen,zwei haben wir schon abgesagt,10 uhr h?rt sich gut.dann lasst uns mal auf gutes wetter hoffen und ich denke wir sollten uns alle noch mal am samstag abend kurzschlie?en um die wetterlage zu besprechen und eventuelle ?nderungen und absprachen zu t?tigen.oder was sagt ihr?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
konnte in euerer planung den ort NEUSS nicht finden. wann kommt ihr denn hier vorbei, um uns aufzusammeln ???? :flitz: :stupid: :k7: :flitz: :stupid: :k7:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
konnte in euerer planung den ort NEUSS nicht finden. wann kommt ihr denn hier vorbei, um uns aufzusammeln ???? :flitz: :stupid: :k7: :flitz: :stupid: :k7:
:confused:Da haben wir ja gar nicht dran gedacht....

[OT]Also extra f?r Terminator die Planung... Abfahrt Leipzig Sa. 11:04 Uhr, in Neuss Sa. Abend 22:59 Uhr... dann aber gleich wieder los und an der Rappbodetalsperre am Sonntag morgen um 8:14 Uhr -> p?nktlich zum Fr?hst?ck... das ganze nat?rlich ohne BAB... :smilie_f: [/OT]
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
na siehste hatte ich vergessen...........
br?uchte aber doch mal zwischendurch mal meinen sch?heitsschlaf und als wenn du so lange durchh?lst,du wolltest ja heute bei 5 grad scho nicht,jajaja
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
na siehste hatte ich vergessen...........
br?uchte aber doch mal zwischendurch mal meinen sch?heitsschlaf und als wenn du so lange durchh?lst,du wolltest ja heute bei 5 grad scho nicht,jajaja
:sternseh:

Aber nu wieder zur?ck zu On Topic....

Lasst uns wie Powermax13 sagt, am Sa. alle mal kurzschliessen. Wer meine Tel. nicht hat, fragt bitte per PN nach... oder wir treffen uns alle im Chat :D
 
Thema:

Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

Saisoner?ffnung Ostgixxer II. - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung [ZG]

    Saisoner?ffnung [ZG]: die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Oben