Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; schnipp schnapp und ab is a! :D
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
schnipp schnapp und ab is a! :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ist bestimmt schweine laut da ist ja nix mehr was dämpft:D

So an alle andern da immer wieder anfragen wegen nächster Bestellung kommen
Ich mache es vorerst NICHT mehr da ich auf Mintage bin habe ich dafür absolut null Zeit
Wenn sich ein anderer findet gebe ich gerne die EmailAdresse weiter inkl. meiner Rabatte die ich bekomme.
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
Ist bestimmt schweine laut da ist ja nix mehr was dämpft:D

So an alle andern da immer wieder anfragen wegen nächster Bestellung kommen
Ich mache es vorerst NICHT mehr da ich auf Mintage bin habe ich dafür absolut null Zeit
Wenn sich ein anderer findet gebe ich gerne die EmailAdresse weiter inkl. meiner Rabatte die ich bekomme.
was für rabatte ?? kannst du mir das nicht früher sagen , habe grade 2 stk bestellt in den staaten ..
 
B

BeCeDe

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Ort
Fürth
Motorrad
Gsxr 750 k8
gibt es bald wieder eine sammelbestellung? bräuchte auch eins :)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
was für rabatte ?? kannst du mir das nicht früher sagen , habe grade 2 stk bestellt in den staaten ..
Hast du doch sicher bemerkt an den Preis den du gezahlt hast oder??
ab 2 Rohre gibts schon etwas der Größte Teil kommt aber durch die Versandkosten zusammen

@BeCeDe
Mal gucken vlt mache ich es demnächst doch nochmal das hängt aber von meiner Beruflichen Situation ab ob ich wieder bei mir zuhause anfange oder ob ich noch auf Montage bleibe
Die Etscheidug wird aber noch etwas dauern.
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Kannst mir mal die Homepage verlinken hier hab da für die R6 ein zwischen Rohr gesehen aber find die Seite nicht mehr von Wo du die Bilder hast. Kumpel mochte sich das holen aber wir finden nichts im netz und habs auf der Seite gesehen.Danke
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
Hast du doch sicher bemerkt an den Preis den du gezahlt hast oder??
ab 2 Rohre gibts schon etwas der Größte Teil kommt aber durch die Versandkosten zusammen

@BeCeDe
Mal gucken vlt mache ich es demnächst doch nochmal das hängt aber von meiner Beruflichen Situation ab ob ich wieder bei mir zuhause anfange oder ob ich noch auf Montage bleibe
Die Etscheidug wird aber noch etwas dauern.

210 $ hab ich bezahlt , 10$ Versandkosten..
 
B

BeCeDe

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Ort
Fürth
Motorrad
Gsxr 750 k8
wär super wenn es nochmal klappt. aber einige bestellen hier ohne was zu sagen fällt mir auf...
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
210 $ hab ich bezahlt , 10$ Versandkosten..
er hat die versandkosten auf den normalen Rohr Preis mitaufgeschlagen siehst du dann auch an der Rechnung auf den Paket da sollte dann was mitt 55$ stehen;)
Hast du die schon?
Wenn nicht kommt bestimmt noch Zoll drauf:(:(
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
er hat die versandkosten auf den normalen Rohr Preis mitaufgeschlagen siehst du dann auch an der Rechnung auf den Paket da sollte dann was mitt 55$ stehen;)
Hast du die schon?
Wenn nicht kommt bestimmt noch Zoll drauf:(:(
liegt beim zoll.. soll das morgen abholen , und sol die paypal rechnung mitnehmen..
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
hast du auch eine Rechnung dazu?
wollen die meist ach sehen
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
heute meinten die amis, die haben diese rohre nicht mehr. die machen nun andere, welche qualitativ höher wären und somit auch teurer :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
jungs wenn ihr welche bestellen wollt macht das hier doch Öffentlich dann haben alle was davon ihr Spart dabei richtig zum Zoll müsst ihr ja sowie so
und ich gebe euch dann sicher auch einige Tipps wie es besser mit den Zoll klappt das ihr keine unmengen bezahlen müsst
 
B

BeCeDe

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Ort
Fürth
Motorrad
Gsxr 750 k8
landet ein paket von den amis immer beim zoll und muss es dort abholen? auch wenn man es in ebay kauft?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
auf der HP wo ich bestellt habe sind die Preise gleich geblieben
welche hp is'n das? denn die preise sind gleich, mir wurde das geld nur zurücküberweisen und inner mail beschrieben, dass es das rohr so nicht mehr gibt.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Matze bzw die 1000er K7 fahrer wieso holt ihr euch ein kat ersatz rohr bei meiner ist zb. der Kat weggefallen nachdem ich den Leo verbaut habe.

@ kerkata willst du immer noch deine sitzbank beziehen lassen ? wenn ja schreib mir ne pm kenne da einen guten laden machen klasse arbeit und sollen auch recht günstig sein ich selbst werde es erst im Winter sehn was es wirklich kostet will da mein sitzpolster aufpolstern lassen und schick verzieren lassen
 
Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben