Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich habe auch den kat vom Krümmer mit ner puk-säge abgesägt.. geht ganz gut ! denk dran 2-3mm stehen zu lassen vom kat aus ..
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
ich habe auch den kat vom Krümmer mit ner puk-säge abgesägt.. geht ganz gut ! denk dran 2-3mm stehen zu lassen vom kat aus ..
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Liste für neue Bestellung
Kerkata 600 K8
Use 2507 750 K6
KJ Forum 600 K9
KJ Forum 1000 K7
Junior k8 600 K8
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ne warte noch auf das Geld ;)
Denke morgen Abend geht die Bestellung raus
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ne noch nicht denke aber das es morgen drauf ist
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Will keiner mehr?
heute abend ist hier schluß!!!
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Miste bin ich wohl zu Spät oder?
Schaue grad seit 1-2 Tagen nach einem Kat-Ersatzrohr...
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hi... wann macht ihr ne neue bestellung? bräuchte auch eins für ne 600er k8.

mfg
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ist nicht geplant;)
wenn du noch 3 andere findest kann ich das bestimmt nochmal machen
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Naaaaaain Verdammt :( Hätt auch eins gebraucht für 750er K8 :(
 
G

Gixxer Ralle

Pocketbiker
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
2
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mhhh hab gerade davon gelesen ich glaube ich bin auch ein bisschen zu spät dran.... hätte aber mal ne frage zu dem ersatzrohr und zwar fahr ich die K8 besorg mir aber den krümmer von ner 06-07 gixxer kann ich dann das ersatzrohr auch einfach dranschrauben....??? da ich einen BOS slip on hab und den ned unbedingt tauschen will da er ja echt ganz gut zum motorrad passt!!

Könnt ihr mir da bisschen weiterhelfen???

Gruß danke im vorraus ;-)
 
S

stephko90

Pocketbiker
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
1
Ort
Bad Kissingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K7
würde sich noch wer finden ? ich bräuchte auch noch 1 x Katersatzrohr für die Suzuki GSXR 1000 K7
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Mhhh hab gerade davon gelesen ich glaube ich bin auch ein bisschen zu spät dran.... hätte aber mal ne frage zu dem ersatzrohr und zwar fahr ich die K8 besorg mir aber den krümmer von ner 06-07 gixxer kann ich dann das ersatzrohr auch einfach dranschrauben....??? da ich einen BOS slip on hab und den ned unbedingt tauschen will da er ja echt ganz gut zum motorrad passt!!

Könnt ihr mir da bisschen weiterhelfen???

Gruß danke im vorraus ;-)
musst etwas vorn abflexxen passt aber 100% habe ich selber so verbaut;)
an meiner K7 musste bei mir nur etwas mehr ändern da ich nen steilen Auspuffwinkel haben will

So an die der letzten Bestellung heute wurden alle abgeholt vom Zoll
Bitte sendet mir euere Adressen das ich direkt am Samstag versenden kann

Wenn die andern noch Interesse haben macht doch bitte ein Liste!!!
 
G

Gixxer Ralle

Pocketbiker
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
2
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Danke für deine antwort dann werd ich des genauso tüdeln wie du ;-) ja also ich hätte auch gerne noch so ein ersatzrohr also wer sich mir anschließen mag soll halt einfach schreiben....

Grüße ralph
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
Hallo Freunde ,
ich hab mein baby gestern mal aus der garage geholt und bin gefahren , wie ihr wisst hab ich den Mivv Gp ohne Db killer und kat ersatzrohr..
das geht gar nicht klar .. das ist so schweine laut und wenn ich gas wegnehme in hohen drehzahlbereichen , ballern die Stichflammen hinten raus ! gute 30 cm sagt mein hintermann..
nach dem Umbau hat Suzuki ein neues Mapping gemacht (100€) es wird nicht lange dauern bis die Bullen mich anhalten.. hab nach der Fahrt den Db Killer rein geschraubt.. und das Moped war soo leise das ich den gleich wieder rausgenommen habe.
 
Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben