Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ja ich wollte mal Nachfragen wie es mit einer Sammelbestellung für Katersatzrohre aussieht ob da Interesse besteht Normalpreis ist 105€ ab 4...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ja ich wollte mal Nachfragen wie es mit einer Sammelbestellung für Katersatzrohre aussieht ob da Interesse besteht
Normalpreis ist 105€
ab 4 Stück wären es knapp 90€
Also wer brauchst noch :D:D
ist für die 600/750 ab K8
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Christoph83

Pocketbiker
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
1
Ort
Premnitz
Motorrad
gsxr 600 k8
ich will auch eins haben
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
ist die karre dann noch "verkehrstauglich"?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
verkehrstauglich schon nur nicht erlaubt da der Kat wegfällt
Muss man selbst wissen
Bei mir in der gegend ist es so das es reicht wenn eine E nummer drauf ist

Wenn du aber etwas sound aus der K8 haben willst kommt man um das Rohr nicht rum
 
G

Gast6303

Gast
ist ja schön und gut, aber bei mir in der ecke stehen im sommer an jeder ecke grün weisse motorräder die auch nur wie sie immer sagen routine kontrollen durchführen wollen . und dann wenn sie es auch noch mit den kat wissen jedesmal das bike fürn tüv wieder umbauen zumüssen , und die dabei anfallenden kosten (mängelkarte, tüv, bearbeitungskosten usw. ) anbau kat istes mir dann schon nicht wert . wie soll ich den abgeflexten kat (meines wissens ist der ja am krümmer angeschweisst ) dran bekommen . habe auch keine lust mir ne kom. orig. anlage wieder zu kaufen .
ich möchte keines wegs ein spielverderber aber natürlich hätte ich auch gerne nen bisschen mehr gebrülle aussen pott:D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Muss jeder selbst wissen ob ers macht oder nicht
Den VSD bekommst du mit einer Schelle wieder fest musst dann nur beim abflexxen 2-3 mm stehen lassen
 
G

Gast6303

Gast
ist das deine masch. auf den bild ? wenn ja wie hört sich die jetzt an kannst ja mal den sound hier reinsetzen , vielleicht überlege ich dann auch mal von den verbotenen früchten zunaschen :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ist das deine masch. auf den bild ? wenn ja wie hört sich die jetzt an kannst ja mal den sound hier reinsetzen , vielleicht überlege ich dann auch mal von den verbotenen früchten zunaschen :D
Meinst du mich??
Oben sind Bilder vom Hersteller
Im Avatar ist meine Maschine ist aber eine K7
Ich will auf meine K7 ein Evo III bauen:D:D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ne das ist meine;)
Jo überleg in Ruhe
ende nächster Woche will ich die Bestellung aufgeben
Hoffe das es dann 4 sind

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:36 geschrieben, der vorherige um 15:19. ------------​

So grad mal geschaut es ist auch möglich welche für dir 1000er zu bekommen!!
Preis dazu muss ich aber noch anfragen ist aber aufjedenfall billiger als in Deutschland!!
Aber ich denke das es um die 130€ kostet
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Super freut mich also wenn Orange dann sagt passt dann haben wir schon genug;)
Wenn natürlich noch jemand will der kann gerne mitbestellen

So mal ne Liste gemacht
Christoph83 600 K8
farai 87 600K8
Mattze 600 K8


vlt Orange 600 K8
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ok das freud mich sehr Ich werde noch einige Tage warten mit den bestellen
Vieleicht findet sich ja noch jemand;);)

Christoph83 600 K8
farai 87 600K8
Mattze 600 K8
Orange 600 K8

So ihr habt alle eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
So gerade Preis bekommen für die 1000er K7 kostet 125€
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
da jemand gefragt hat
Die Schelle ist mit dabei
Versand dauert ca 2 Wochen bis zu eurer Haustür;);)
 
B

BeCeDe

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
54
Ort
Fürth
Motorrad
Gsxr 750 k8
kannst du mir mal die firma oder ne homepage sagen?
 
Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben