Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; will ich was miesmachen :stupid: ich hatte nur meine bedenken,da nur 2cm bis zum stellmotor:smilie_f:!!! ------------ Dieser Beitrag wurde um...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
immer diese Miesmacher
will ich was miesmachen :stupid: ich hatte nur meine bedenken,da nur 2cm bis zum stellmotor:smilie_f:!!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:37 geschrieben, der vorherige um 11:34. ------------​


und wenn dich die bullen anhalten steckste wohl deinen kat wieder drauf und fertig:lol::lol::lol:ich lach mich krum;)

der andere krümmer kostet soviel wie dein katrohr aber will dir ja nix miesmachen:lol:;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
klar kostet das Rohr ungefähr soviel wie nen Krümmer
Aber was dann dann brauchst du noch ein ESD von der K7
Und dann ist es viel Teurer
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Ich brauch so ein rühr Net ich darf noch legal den Kat ausbauen ich hab ne k6 baumi
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
ich habe da nochmal ne kleine Frage ist die lambdasonde im Krümmer , oder muss man die in das kat ersatzrohr neu reinschweißen oder so.. sprich sitzt die bei der K8 im krümmer oder im kat-rohr
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
zeit vorbei ?! hast die bestellung abgeschickt oder was ?!
:D freu !!!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Jup Bestellung ist schon weg bezahlt hab ich auch schon
er sagt spätestens morgen gehts raus heute wirds Vlt etwas Knapp
Obwohl es bei den ja erst halb 11 ist
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wäre es nicht einfacher ein Rohr mit passenden durchmesser auf ner Biegemaschine zu fertigen und den Haltepunkt zu schweißen...

Wenn man einmal alles ausgewinkelt hat sollte das auch gehen?!
Geht auch...hab mir damals für meine Yamse auch den auspuff von unter de sitzbank, unten aus de schwinge rausgelegt...du bekommst sämtliche edelstahlbögen gekauft in allen längen, sogar zum ineinander stecken...mit ein bissl geschick und gedult bekommt man das hin... wenn du einen schweißer hast brauchst eigentlich nur ein gerades rohr und ne bandsäge um dir die kleinen stücke zurechtzuschneiden die du für die "kurven" brauchst...

 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
So ab heute ca 2 Wochen warten:D
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
ups falsch geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ich bräuchte es für meine 1000er K7

hast da auch jemanden?
War ja klar das wieder einer zu spät kommt:(
muss ich nochmal nachfragen ob das noch geht

sollte aber klappen kostet 125€


Christoph83 600 K8
farai 87 600K8
Mattze 600 K8
Orange 600 K8
2lilplay 600 K8

Deichi 1000 K7
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8


könnt ihr mir sagen wo ich später sägen muss , an der 1. Stelle oder in der mitte an der 2. Stelle ?!
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
orange baby :D schreib mal was zu meiner frage
 
G

Gast6303

Gast
jo lass so etwa 4-5 mm am kat stehen , dann hasste noch etwa 1,3 -1,5 cm an der krümmerseite . das reicht allemale aus . tip bin miten funkenhobel (flex) hingegangen und hab diese horror schweißnaht am kat selbst noch nen 1 oder 2 mm eingekürzt , das bringt dir noch zusätzlich etwas platz für die schelle . ach und wer jetzt ankommt mit vonwegen die schei.. schweißnaht könne jetzt reissen der irt sich die ist so dick bei mir geschweißt worden das man das machen kann. da der kat von drei schrauben nämlich fixiert wird ist kein druck auf der schelle zuverbinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
anderes Forum 600 K8
farai 87 600K8
Mattze 600 K8
Orange 600 K8
2lilplay 600 K8

Deichi 1000 K7

So da Christoph nicht mehr Online war und noch nicht gezahlt hat hab ich ihn nun ersetzt
Wenn Deichi sich nicht meldet passiert mit ihn genau dasselbe
Hauptsache ertsmal alle Hier schreiben:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:
 
Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben