Sch?nsten umbau-gixxen

Diskutiere Sch?nsten umbau-gixxen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!??

1000 k4 umbau
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Die erste ist keine Srad...
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
stand auf ner seite so ,habs aber schon editiert.kann der motor einer srad sein deswegen vielleicht!?
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
na die 1000 k4 sieht richtig gut aus.....
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das erste Bild ist tats?chlich KEINE Srad, sondern ?ne GSX-R 750/1100, ca.Bj. 89 ! ?(
 
Sinek

Sinek

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
48
Original von JONNYDUCK
Das erste Bild ist tats?chlich KEINE Srad, sondern ?ne GSX-R 750/1100, ca.Bj. 89 ! ?(
Du hast recht, erkennt man am Rahmen und Tank ganz gut.
Wobei wenn ich mir den Tank genauer anschaue ...... ist es Bj. 88-92.
 
Thema:

Sch?nsten umbau-gixxen

Sch?nsten umbau-gixxen - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Nur Umparken wäre sch*** - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Oben