Schaltgestänge 750 K2

Diskutiere Schaltgestänge 750 K2 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, Das Schaltgestänge meiner 750 K2 ist mittlerweile (58tkm) insgesamt ziemlich locker/loose, vorallem an den Kugelköpfen und der...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Mahlzeit,

Das Schaltgestänge meiner 750 K2 ist mittlerweile (58tkm) insgesamt ziemlich locker/loose, vorallem an den Kugelköpfen und der Schalthebel selbst.

Ich suche also komplett "dieses Teil"
http://rottisbikestube.de/shop/images/DSC_9617.JPG

Wobei die Stange noch in Ordnung ist.. müsste also nicht sein..

Im Internet finde ich leider nichts.
Hat jmd. vllt einen Tipp, wo ich das gut/günstig noch her bekomme?
Außer direkt von Suzuki...

Grüße,
RedStorm
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Also zum Thema Schaltgestänge ...

Ich hab von ner Gilles-Fußrastenanlage die Einzelteile für die Schaltung bestellt.

Grund war der, dass ich zeitweise ne ganze Gilles-Anlage gefahren bin, mit der aber net warm geworden bin.
Dann hab ich wd zurück gerüstet und den Schaltkomfort aber vermisst.

Die Gilles-Schaltung ist nämlich kugelgelagert, da lommelt nix ^^.
Der Hebel is länger, kurzes leichtes Tippen reicht.

Bei ner 600er ist das praktisch. Nur so als Vorschlag bzw. Alternativlösung.

Anhang anzeigen 56441
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Also zum Thema Schaltgestänge ...

Ich hab von ner Gilles-Fußrastenanlage die Einzelteile für die Schaltung bestellt.

Grund war der, dass ich zeitweise ne ganze Gilles-Anlage gefahren bin, mit der aber net warm geworden bin.
Dann hab ich wd zurück gerüstet und den Schaltkomfort aber vermisst.

Die Gilles-Schaltung ist nämlich kugelgelagert, da lommelt nix ^^.
Der Hebel is länger, kurzes leichtes Tippen reicht.

Bei ner 600er ist das praktisch. Nur so als Vorschlag bzw. Alternativlösung.

Anhang anzeigen 56441

Danke für deinen Beitrag. Aber da die Maschine knapp 60tkm runter hat, möchte ich da nicht mehr so viel inverstieren...
Ansonsten wäre ne komplette Fußrastenanlage die ideale Lösung ;)
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Thema:

Schaltgestänge 750 K2

Schaltgestänge 750 K2 - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8

    Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8: Ja steht eigendlich eh schon oben was ich suche :D Schaltgestänge brauche ich nur die Stange vom Schalthebel zur Schaltwelle hoch. Fußbremshebel...
  • Einstellung Schaltgestänge

    Einstellung Schaltgestänge: Hallo Freaks, habe mit meinen neuen Stiefeln keine Chance unter die Schaltung zu kommen, der Fuß ist einfach zu massiv aufgebaut (müsste mit dem...
  • Schaltgestänge für PC3+QS Push

    Schaltgestänge für PC3+QS Push: Hallo, habe jetzt bei meiner 750 k6 den PC3 + Ign-Modul + QS eingebaut, allerdings fehlt mir noch das passende Schaltgestänge, welches muss ich...
  • Maße Schaltgestänge 750er K8

    Maße Schaltgestänge 750er K8: Guten Tag das Fachpublikum, ich benötige einmal das Maß der Schaltstange des o. angegebenen Modells und zwar von A nach B ohne Kugelköpfe...
  • Schaltgestänge

    Schaltgestänge: hi, weiß jemand, ob es eine längere stange für die schaltung gibt? es sind ja schon zwei dabeigewesen, aber ich hätte gerne eine die noch länger...
  • Schaltgestänge - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8

    Suche Schaltgestänge und Fußbremshebel 750 K8: Ja steht eigendlich eh schon oben was ich suche :D Schaltgestänge brauche ich nur die Stange vom Schalthebel zur Schaltwelle hoch. Fußbremshebel...
  • Einstellung Schaltgestänge

    Einstellung Schaltgestänge: Hallo Freaks, habe mit meinen neuen Stiefeln keine Chance unter die Schaltung zu kommen, der Fuß ist einfach zu massiv aufgebaut (müsste mit dem...
  • Schaltgestänge für PC3+QS Push

    Schaltgestänge für PC3+QS Push: Hallo, habe jetzt bei meiner 750 k6 den PC3 + Ign-Modul + QS eingebaut, allerdings fehlt mir noch das passende Schaltgestänge, welches muss ich...
  • Maße Schaltgestänge 750er K8

    Maße Schaltgestänge 750er K8: Guten Tag das Fachpublikum, ich benötige einmal das Maß der Schaltstange des o. angegebenen Modells und zwar von A nach B ohne Kugelköpfe...
  • Schaltgestänge

    Schaltgestänge: hi, weiß jemand, ob es eine längere stange für die schaltung gibt? es sind ja schon zwei dabeigewesen, aber ich hätte gerne eine die noch länger...
  • Oben