Scheinwerfertuning SRAD 600

Diskutiere Scheinwerfertuning SRAD 600 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Leute , ich möche mir mein Licht verschönern an meiner Srad bj99 habe mir osram nightbreaker bestellt . Bin aber nun auf den Trichter...
Knaufti

Knaufti

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 600 srad
Moin Leute ,
ich möche mir mein Licht verschönern an meiner Srad bj99 habe mir osram nightbreaker bestellt . Bin aber nun auf den Trichter gekommen das es vielleicht auch Led oder so eine Art Led Umbau geben könnte für meine suzi oder standlichtringe . wenn jmd mir weiter helfen könnte wäre echt cool .

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das Problem ist bei der Masnahme/Umabu, das es darauf keine ABE gibt bzw. erlischt.
Egal ob LED oder Angel Eys.

K

KielerK7

Gast
Ja...recht hat er der Nitro Chris...aber leider haben "legale" Sachen nicht immer eine ABE - hatte bei meiner Srad auch die Night-Breaker drin, war echt gut sowohl von der Optik als auch von der Licht-Ausbeute...

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Alles was die Sicherheit angeht, würde ich auch keine Experimente machen!

hatte bei meiner Srad auch die Night-Breaker drin, war echt gut sowohl von der Optik als auch von der Licht-Ausbeute...
Deswegen finde ich das mit den NB gut ;) .

Knaufti

Knaufti

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 600 srad
Moin . Ich dachte. Eher an sowas wie mit den blauen standlichtringen wie bei dir KielerK7 .. Habe mir nun die nightbreaker bestellt . Ähnliche habe ich im auto. Bin ganz zufrieden . Mit den standlichtringen wird bei meiner bestimmt nicht klappen. Ich werde morgen das paket bekommen .wenn gut aussieht mach ich n Foto xD danke euch trotzdem . Alles was gut aussieht oder laut ist, ist in deutschland verboten . Wen juckts? d^.^b danke Jungs xD

Sehe gerade im 2. Link das es das ja für meine doch gibt . Alter freu ich mich . Yeeah .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knaufti

Knaufti

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 600 srad
Ab morg3n ist in Hamburg Motorradmesse . Vllt gibt es dort ja Tuningzubehör . Also wer bock hat rumzukommen . Messe geht bis Sonntag .

Thema:

Scheinwerfertuning SRAD 600

Scheinwerfertuning SRAD 600 - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Oben