Scheiss Ni**er du !

Diskutiere Scheiss Ni**er du ! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Gixxer Freunde .. ich möchte nicht für schlechte Stimmung sorgen, allerdings ist heute etwas passiert, was meine Nerven ein wenig srtapaziert...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey Gixxer Freunde .. ich möchte nicht für schlechte Stimmung sorgen,

allerdings ist heute etwas passiert, was meine Nerven ein wenig srtapaziert hat.

Ich sehe heute in Hagen eine Gsxr Kilo K8 welche an einer Ampel steht .. die Maschine war schön hergerichtet und

gefiel mir auf anhieb. Ich begutachtete ein paar Sekunden die Maschine und grüßte den Fahrer mit einem Kopfnicken.

Dieser wiederum schob sein Visier hoch und schrie nur Scheiss Nigger du !

Als ich dann langsam auf in zu ging um ihn zu fragen was in seinem Kopf vorgeht, wurde die Ampel grün und er machte fix die Biege.

Ich möchte nun nicht, dass hier eine politische Diskussion ensteht oder Hassprädigen geäussert werden .. sondern frage ob sich der Fahrer vllt

hier im Forum aufhält und sich traut dies auch zuzugeben, der jenige kann mir auch gerne eine PN schicken.

Unter einem Helm + Strummaske ist es leicht den mutigen zu spielen, Respekt habe ich erst, wenn er es mir ins Gesicht sagt und bereit ist

die Konzequenzen zu tragen.

ps. das ist keine Drohung oder ähnliches, falls ich eine PN bekomme, kann man sich ja mal zivilisiert aussprechen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
dumme leute gibt es überall! Auch auf gixxern anscheinend...
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
So ein arschloch zieht wieder den ganzen rest in den dreck... was soll sowas?

Find es aber ok, wie du reagiert hast, so einen gehört gleich was auf die neune gegeben...!
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Einfach drüber stehen und abhacken. Der Spacken ist doch schon genug mit seiner fehlenden Intelligenz bestraft ;)
 
K

Kleekarl

Pocketbiker
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
2
Ort
Oberhausen
Motorrad
-GSXR 750 K8
Idioten sterben halt nie aus......!!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jaden du bist schwarz? :confused:

zum glück hab ich hier keine "nigga stole my bike" signatur ;)


ganz ehrlich, spaß beiseite die aktion von dem typen war ziemlich arm, da sind wir uns sicherlich alle einig. die frage ist in wie weit fühlst du dich durch so nen idioten beleidigt, solche würstchen kann man eigentlich nur auslachen, soll er doch in seiner beschissenen kleinen welt verbittern.
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Sowas wird es leider immer wieder geben, es ist halt ziemlich kaputt in der Welt.
Ich denke aber das sich hier keiner melden wird. Ist auch gut so, weil so einer nix in so ein Forum zu suchen hat, zumindest meiner Meinung nach.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab den Nigger Thread mal in die Halde verschoben,sowas gehört nicht in den Bikertreff!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich haette es warscheinlich nicht gepostet, haette ich ihn zur Rede stellen können.

Aber die Aktion war so feige, dass ich mich darüber aufrege .. wäre er abgestiegen und

haette es mir ins gesagt könnte ich ruhig schlafen ^^ ...

@ Cheffe du hast recht, danke

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:39 geschrieben, der vorherige um 20:17. ------------​

jaden du bist schwarz? :confused:.
sagen wir eher ich bin mulatte, da ich nicht sehr dunkel bin .. hab sogar Bilder von mir auf meinem Profil, wers net glaubt :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Das Verhalten des anderen war nicht o.k.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
wie heißt es so schön " man sicht sich immer 2 mal im leben" -> früher oder später wirst den typ mit sicherheit nochmal treffen !
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sagen wir eher ich bin mulatte, da ich nicht sehr dunkel bin .. hab sogar Bilder von mir auf meinem Profil, wers net glaubt :D
stimmt hattest ja mal eins davon als avatar, da haste aber wirklich nicht dunkel ausgesehen, eher die typische ruhrpott-disco-bräune ;)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
stimmt hattest ja mal eins davon als avatar, da haste aber wirklich nicht dunkel ausgesehen, eher die typische ruhrpott-disco-bräune ;)

lol da musst ich lachen :D



drüberstehen jaden... solche idioten laufn ja haufenweise rum...
 
R

Rixx

Gast
Wie du schon geschrieben hast,
der hätte es dir ja ohne Montur
Ins Gesicht sagen können,
aber dafür braucht man eier.

Die hat er anscheinend nicht gehabt.

Bin zwar nicht schwarz,
aber auch ein deutscher mit Migrationshintergrund(zu geil das Wort:D),
denke Kann so etwa verstehen
wie dich das aufregt.

Scheiß auf den Lappen,
das mach ich auch so.
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
Hatte der n Hagener Kennzeichen?!

also Hagen, NRW?! komme aus Witten und kenne einige Hagener Biker bzw. Moppeds.

Lässt sich eig schnell herausfinden.
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
bringt ja nix ne hetzjagt draus zumachen.
Solche Leute sind eh nicht zu bekehren.
Auch die werden irgend wann älter, dann fängt es an zu dämmern
wie bescheuert man war.
 
Thema:

Scheiss Ni**er du !

Scheiss Ni**er du ! - Ähnliche Themen

  • Scheiße gelaufen .......

    Scheiße gelaufen .......: Shiiiiiiiiiiit :D Ich würde im Dreieck springen wenn ich meine Susi so zerlegen würde ^^...
  • Scheiß Rollsplit :(

    Scheiß Rollsplit :(: Hallo, nach 8 Unfallfreien Jahren Motorrad, hat es auch mich gestern Abend erwischt :( Beim beschleunigen aus einer Kurver herraus lag auf...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(

    Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(: Hi leute ich habe ein problem und zwar, habe ich den vergaser meiner gr7ab gereinigt habe unten die schwimmerkammer geöffnet und dort alles mit...
  • Scheiß Wetter

    Scheiß Wetter: Mit Blick auf die aktuelle Wetterprognose hier in Wien... Scheiß Wetter, das verleitet echt zur Frage: wo bleibt die versprochene globale...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß

    LED, Widerstand und der ganze Scheiß: Tach Leute, ich hab vorhin zusammen mit SnowFoX LED Blinkerspiegel an seiner K7 verbaut. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die hinteren...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß - Ähnliche Themen

  • Scheiße gelaufen .......

    Scheiße gelaufen .......: Shiiiiiiiiiiit :D Ich würde im Dreieck springen wenn ich meine Susi so zerlegen würde ^^...
  • Scheiß Rollsplit :(

    Scheiß Rollsplit :(: Hallo, nach 8 Unfallfreien Jahren Motorrad, hat es auch mich gestern Abend erwischt :( Beim beschleunigen aus einer Kurver herraus lag auf...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(

    Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(: Hi leute ich habe ein problem und zwar, habe ich den vergaser meiner gr7ab gereinigt habe unten die schwimmerkammer geöffnet und dort alles mit...
  • Scheiß Wetter

    Scheiß Wetter: Mit Blick auf die aktuelle Wetterprognose hier in Wien... Scheiß Wetter, das verleitet echt zur Frage: wo bleibt die versprochene globale...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß

    LED, Widerstand und der ganze Scheiß: Tach Leute, ich hab vorhin zusammen mit SnowFoX LED Blinkerspiegel an seiner K7 verbaut. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die hinteren...
  • Oben