Scheiss Ni**er du !

Diskutiere Scheiss Ni**er du ! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Einfach armselig ! Solche Typen müssten mal gehörig Einen ans fressbrett bekommen!
Umme

Umme

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Einfach armselig !
Solche Typen müssten mal gehörig
Einen ans fressbrett bekommen!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hatte der n Hagener Kennzeichen?!
Jo Hagener Kennzeichen ... den Rest habe ich aber net mehr aufm Schirm.

schwarze GSXR mit silbernen und grauen Highlights^^

Haette er net auf einer Gixxer gesessen, haetts mich auch net so gejuckt :D
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
bringt ja nix ne hetzjagt draus zumachen.
Solche Leute sind eh nicht zu bekehren.
Auch die werden irgend wann älter, dann fängt es an zu dämmern
wie bescheuert man war.
Hast ja schon Recht, aber man sollte solchen leuten doch mal mitteilen das es so nicht funzt.
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Das Problem dabei ist die mangelnde Gesprächsbereitschaft solcher Leute bzw. das sie keine Notwendigkeit sehen, da die in Ihrer Einstellung ja keinen Fehler sehen.
Was bedingt helfen würde wäre mal wenn solche Menschen mal als Minderheit/anders aussehender irgendwo sind wo sie mal spüren was es heißt aufgrund Hautfarbe etc. Ausgegliedert und verachtet zu werden....
Lernen durch Schmerz,
Motivation durch Entsetzen!
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
lass dich einfach an deinem schwarzen A**** lecken :D (ich hoffe du weist wie das gemeint is)

und sei vielleicht sogar ein bisschen froh das er abgehauen ist......ich kenne dich zwar nicht aber wenns blöd geloffen wär, du vor ihm gestanden hättest und er nochmal dumm geredet hätte....naja.....bei mir kann n kurzschluss schon mal vorkommen

hättest du ihm also (natürlich zurecht) eins auf die mütze gegeben wärs sofort du der schuldige gewesen und er ganz klar ausm schneider

für seine echt beschissene Begrüßung hats bestimmt keine Zeugen ausser dir gegeben.....gibst du ihm aber eins auf die Nuss sehen das alle anderen aussenrum und dein Lappen ist weg
den kannst du ja auch als Fußgänger verlieren wenn du so etwas machst

gruß und nich ärgern

alex
 
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Finde deine Raktion verständlich und finde gut dass sonst nichts "passier" ist! Sind wir ehrlich, in unserer Justiz sind immer die die moralisch recht haben am ende die Armen! Ich hatte selbst ein ähnliche Situation! Meine Freundinn ist auch Dunkelhäutig, dann meinte ein besoffener (anscheinend junkie) auf einer privaten Party zu mir und meinte, was ich solch einer Frau denn bieten könnte, die schwarzen Mädels wären doch alle gleich und nur auf das Geld der Deutschen aus und faule Hunde usw. wurde immer schlimmer mit seim geschwafel (er war verheiratet mit so ner fetten hässlichen)! Ich wollte ihm ausm weg gehn, er rannte mir immer hinterher! Als er aber dann meine Freundinn direkt darauf dumm angsprochen hatte, ist mir auch die Sicherung durchgebrannt.... darauf hin war er erstmal ne weile Ruhig und hat sich auf Knieen bei meiner hübschen entschuldigt!
Ich meine was wollte der Fisch eigentlich, meine Freundinn ist Deutsch durch und durch, sie ist unglaublich Lieb, Nett, zuvorkommend und fleißig...dann hauptsache an der Hautfarbe beurteilen??? NO GO !!!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Das Verhalten des anderen war nicht o.k.
Danke für diese Analyse, Regenbogen!

Jaden es tut mir wirklich leid, dass du so ein beschissenes Erlebnis haben musstest. Es gibt nichts was ich mehr hasse als Faschisten.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich danke euch für die große Anteilnahme !

Im nachhinein haette ich den Thread nicht eröffnen brauchen, da es abzusehen war, dass ich keine PN von dem jenigen bekomme.

Zudem glaube ich auch nicht dass er sich bei uns im Forum aufhält.

Hagen ist klein, es sollte ein leichtes sein herauszufinden, wer der Fahrer der Gixxer ist ... aber ich habe längst Gras über die Sache wachsen lassen :)

Wenn es Akut ist, bin ich oft aufbrausend und stelle dann bald fest, dass es den Ärger nicht wert ist.

Wie gesagt, wäre er keine Gixxer gefahren, hätts mich auch garnet so gejuckt xD
 
P

pierre86

Minigixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
16
Ort
Nienburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7 PowerMax
hi Jaden,

ist Dein Hagen das Hagen bei Bad Pyrmont und Barntrup?


P.S. für solche Mitmenschen empfinde ich Fremdschämen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nene mein Hagen ist 20 Minuten von Dortmund entfernt :)
 
Thema:

Scheiss Ni**er du !

Scheiss Ni**er du ! - Ähnliche Themen

  • Scheiße gelaufen .......

    Scheiße gelaufen .......: Shiiiiiiiiiiit :D Ich würde im Dreieck springen wenn ich meine Susi so zerlegen würde ^^...
  • Scheiß Rollsplit :(

    Scheiß Rollsplit :(: Hallo, nach 8 Unfallfreien Jahren Motorrad, hat es auch mich gestern Abend erwischt :( Beim beschleunigen aus einer Kurver herraus lag auf...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(

    Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(: Hi leute ich habe ein problem und zwar, habe ich den vergaser meiner gr7ab gereinigt habe unten die schwimmerkammer geöffnet und dort alles mit...
  • Scheiß Wetter

    Scheiß Wetter: Mit Blick auf die aktuelle Wetterprognose hier in Wien... Scheiß Wetter, das verleitet echt zur Frage: wo bleibt die versprochene globale...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß

    LED, Widerstand und der ganze Scheiß: Tach Leute, ich hab vorhin zusammen mit SnowFoX LED Blinkerspiegel an seiner K7 verbaut. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die hinteren...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß - Ähnliche Themen

  • Scheiße gelaufen .......

    Scheiße gelaufen .......: Shiiiiiiiiiiit :D Ich würde im Dreieck springen wenn ich meine Susi so zerlegen würde ^^...
  • Scheiß Rollsplit :(

    Scheiß Rollsplit :(: Hallo, nach 8 Unfallfreien Jahren Motorrad, hat es auch mich gestern Abend erwischt :( Beim beschleunigen aus einer Kurver herraus lag auf...
  • Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(

    Nach Vergaser Reinigung läuft der motor scheisse bitte um hilfe =(: Hi leute ich habe ein problem und zwar, habe ich den vergaser meiner gr7ab gereinigt habe unten die schwimmerkammer geöffnet und dort alles mit...
  • Scheiß Wetter

    Scheiß Wetter: Mit Blick auf die aktuelle Wetterprognose hier in Wien... Scheiß Wetter, das verleitet echt zur Frage: wo bleibt die versprochene globale...
  • LED, Widerstand und der ganze Scheiß

    LED, Widerstand und der ganze Scheiß: Tach Leute, ich hab vorhin zusammen mit SnowFoX LED Blinkerspiegel an seiner K7 verbaut. Ich bin bislang davon ausgegangen, dass die hinteren...
  • Oben