Schlauchschelle gebrochen

Diskutiere Schlauchschelle gebrochen im Probleme Forum im Bereich Technik; hatte letzten montag ein kleines erlebnis auf der autobahn... ich hab da so sch?n lang aufn tank gelegen , tacho bei 299 und dann pl?tzlich rote...
P

putzlappen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
hatte letzten montag ein kleines erlebnis auf der autobahn...
ich hab da so sch?n lang aufn tank gelegen , tacho bei 299 und dann pl?tzlich rote lampe , temp high gesehen...
fix rechts ran und den ofen ausgemacht...
da ist doch tats?chlich die schlauchschelle vorn am stutzen beim ?lfilter kaputtgegangen und das ganze wasser hat sich in rauch aufgel?st...
ich denke mal das es hinter mir gut gequalmt hat...
gut das ich nicht irgendwo in schr?glage war , ich denke mal das es mich sonst eventuell zerissen h?tte , da auch mein ganzen hinterrad na? war...
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
und wo ist jetzt das problem :D:D
da hattest echt gl?ck, dass es gerade stra?e war:eek::eek:
mal im ernst. gibt?s da net die garantie drauf?? ist doch kein verschlei?teil, oder t?usch ich mich?? allerdings frag ich mich, warum und wie so was passieren kann. w?rd ich zum mech-deines vertrausens mal gehen und ihn bisschen damit nerven :D

linke zum gru?
konny
 
P

putzlappen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
ola

is nat?rlich schon alles wieder repariert , wenn folgesch?den kommen sollte bekomme ich die ganze sache auch noch repariert...
die kosten hat alles suzuki ?bernommen...
ach ja , ich fahr ne 750er k6 und vielleicht schaut ihr ja auch mal vorsichtshalber bevor noch was passiert...
hab jedenfalls auch an meiner 2. 750er k6 f?r die rennstrecke vorsichtshalber diese schelle gewechselt...
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... sei froh, dass es f?r dich nur mit einem unplanm??igen Stop ausgegangen ist. Was hat dein Mech dazu gesagt? Ist dieses ein bekanntes Problem?
gru? tino

und denk an deine Gesundheit, 299 sind schon Kamikaze :eek:
 
P

putzlappen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
na ja , bei uns auf der A29 ist so ein tempo schon gut machbar , au?erdem sind gixxer zum schnell fahren gebaut worden , sonst h?tt ich mir ja auch ne kreidler floret kaufen k?nnen...

mein h?ndler hat dieses problem zum ersten mal in ?ber 20 jahren gehabt , scheint also wohl bisher ein einzelfall gewesen zu sein...
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
na ja , bei uns auf der A29 ist so ein tempo schon gut machbar , au?erdem sind gixxer zum schnell fahren gebaut worden , sonst h?tt ich mir ja auch ne kreidler floret kaufen k?nnen...

mein h?ndler hat dieses problem zum ersten mal in ?ber 20 jahren gehabt , scheint also wohl bisher ein einzelfall gewesen zu sein...
Mit der A29 hast du wohl recht. Da kannst du knallen wie auf der A31 bei uns. Aber gut an den Br?cken aufpassen ob was von oben kommt.:nono:
 
P

putzlappen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
bei 300 bin schon ?ber 200 m hinter br?cke bis der holzklotz mich treffen k?nnte....
 
Thema:

Schlauchschelle gebrochen

Schlauchschelle gebrochen - Ähnliche Themen

  • Feder auf der Schaltwelle gebrochen

    Feder auf der Schaltwelle gebrochen: Hallo zusammen, Gestern abend auf dem Heimweg auf der Autobahn war ich bereits im 5. Gang, dachte allerdings, es wäre der 4. - deshalb hab ich...
  • Bolzen der Motorhalterung gebrochen

    Bolzen der Motorhalterung gebrochen: Servus Leute, habe folgendes Problem: mir ist jetzt zum 2. Mal der Bolzen der durch Rahmen und Motor läuft "geplatzt". Beides mal direkt an der...
  • Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!

    Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!: Abend Jungs, ein Freund von mir hat mich vor ca. 15 Minuten angerufen, er hat gerade seinen Kupplungshebel gewechselt, da er leider nicht warten...
  • Schalthebel gebrochen

    Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!

    GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!: Nabend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kupplung gewechselt und bemerkt das Am Rand des Korb´s 2 "Nippel" fehlen. Jetzt ist die Frage ...
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?! - Ähnliche Themen

  • Feder auf der Schaltwelle gebrochen

    Feder auf der Schaltwelle gebrochen: Hallo zusammen, Gestern abend auf dem Heimweg auf der Autobahn war ich bereits im 5. Gang, dachte allerdings, es wäre der 4. - deshalb hab ich...
  • Bolzen der Motorhalterung gebrochen

    Bolzen der Motorhalterung gebrochen: Servus Leute, habe folgendes Problem: mir ist jetzt zum 2. Mal der Bolzen der durch Rahmen und Motor läuft "geplatzt". Beides mal direkt an der...
  • Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!

    Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!: Abend Jungs, ein Freund von mir hat mich vor ca. 15 Minuten angerufen, er hat gerade seinen Kupplungshebel gewechselt, da er leider nicht warten...
  • Schalthebel gebrochen

    Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!

    GSXR 600 K1 Kupplungskorb gebrochen?!: Nabend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Kupplung gewechselt und bemerkt das Am Rand des Korb´s 2 "Nippel" fehlen. Jetzt ist die Frage ...
  • Oben