C
Cobra1
Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Kann mir wer sagen was das kostet wenn ich nen Schlüssel nachmachen lassen will??
(für Kilo K7)
Gruß
(für Kilo K7)
Gruß

Der integrierte Transponder für die Wegfahrsperre wird bei der Aktion auch vom Händler beim Steuergerät angemeldet.was??? wofür das?
und der alte gesperrt.
Kostet ins. ca. 80€...
normalerweise ist das fürs schlüssel nachmachen gedacht, ob die k3 schon wegfahrsperre hat weiss ich leider nicht. ich meine ab k6 ist das eh serie, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.Würd mich aber interessieren
Bei meiner K3 hat mal einer gsagt, die hätte keine, was ich eig auch immer dachte.
Allerdings hab ich mit dem Schlüssel so n kleines Plastikteil mit ner Nummer drauf kriegt...
Braucht man die, um n Schlüssel ohne Original nachzumachen, oder hat der doch was mit ner Wegfahrsperre zu tun?
wenn du keinen schlüssel oder nummer mehr hast wirds teuernein der ist drum würd ich nicht fragen.. das heißt ich muss mit dem Bike zum händler um das Steuergerät zu nullen... oder wie??
ich ahne fürchterliches....
das plastik hab ich.. gott sei dank.... (schwer zu lesen was da drauf steth aber es geht!!)
KOOOOOOOOORERKTgsxr 750 k6 wegfahrsperre-------> hatta
gsxr 1000 k7 wegfahrsperre ------> hatta auch
Ist richtig. Ich habe eine 2006er und da ist es Serie.... ich meine ab k6 ist das eh serie, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
wenn du keinen schlüssel oder nummer mehr hast wirds teuer
neues steuergerät
so hats mir wenigstens mein händler gesagt.was? ich hab plastik aber kein schlüssel......
das heißt neues Steuergerät
so hats mir wenigstens mein händler gesagt.
zitat:"wenn du einen verlieren solltest, mach direkt einen nach. wenn du keinen schlüssel mehr hast, muss das steuergerät ausgetauscht werden und dazu gibt es dann einen neuen satz schlüssel und schlösser."
ich kann das nur so weiter geben. aber ruf doch mal einen händler an und frag nach![]()