Schmumi back in der F1

Diskutiere Schmumi back in der F1 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Sensation perfekt: Schumacher gibt Comeback! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich als Schumi Fan wuensche mir das er moeglichst lange faehrt.:D

Nur leider wuerde das fuer den armen Massa nichts gutes bedeuten bezueglich der Gesundheit, was ich ihm auch nicht wuensche.:o
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie im anderen Thread gesagt - ich bin mal gespannt, wie Schumacher sich anstellt.

Es ist aktuell schwer einzuschätzen - allein das Testverbot macht es sicher schwer für ihn, mit dem aktuellen Ferrari klar zu kommen - im Gegensatz zu den Testtagen am Beginn der Saison dürfte sich das Auto verändert haben. Fitness hat er sicher auch nicht mehr 100% - man darf gespannt sein. Ich wette, dass er die Kiste mindestens 1x zerlegt ;) :D

Mal sehen, wie er sich gegen Kimi macht.
 
E

Ex-User

Gast
Schließe mich an Rainer.Als großer Schumi Fan wäre es das geilste wenn er mehr als 1Rennen fährt;).Und das beste wäre er gewinnt es und zeigt es allen nochmal:smilie_f::lol:

Gruß
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
yeah, noch schöner wäre es wenn er bissl den "kindern" zeigt wo es lang geht
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schließe mich an Rainer.Als großer Schumi Fan wäre es das geilste wenn er mehr als 1Rennen fährt;).Und das beste wäre er gewinnt es und zeigt es allen nochmal:smilie_f::lol:
Gewinnen halte ich mal für ausgeschlossen - zumindest im ersten Rennen.

Mehr als 1 Rennen wirds denke ich definitiv - Massa wird wohl noch 'ne Weile brauchen um sich zu erholen :D

Glaube aber nicht, dass er den anderen Fahrer "zeigt wo's langgeht" - dafür ist der Ferrari zu schlecht und er zu lang nicht mehr Rennen gefahren.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
voodoo voodoo -.- du bist ja anscheinend formel1-pilot oder? du weißt ja absolut alles, nicht schlecht...
nur hat der mann namens schumacher mehr erfahrungen mit der f1 wie du :D
du solltest vllt als manager arbeiten oder die f1 abkaufen ,nach deinen ideen und erfahrung müsste das ja perfekt laufen *schlapplach*
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
voodoo voodoo -.- du bist ja anscheinend formel1-pilot oder? du weißt ja absolut alles, nicht schlecht...
nur hat der mann namens schumacher mehr erfahrungen mit der f1 wie du :D
du solltest vllt als manager arbeiten oder die f1 abkaufen ,nach deinen ideen und erfahrung müsste das ja perfekt laufen *schlapplach*
Komm von deinem hohen Ross mal runter und bleib mal sachlich. Wer solche Kommentare wie du abgibt sollte sich da nicht so dreist einmischen ... jaja, Ferrari wollte 'ne eigene Rennserie aufmachen - sowas lächerliches.

Du tust so, als wäre Schumacher hier irgendein "Renngot" - So ein Quatsch, der ist ewig nicht mehr gefahren. Ich sag nur Saison 2006, wer hat da nochmal die WM gewonnen? Ein gewisser Alonso ... warum nicht Schumacher, wo er so gottgleich ist? Das Auto zum gewinnen hatte er - warum hat's nicht geklappt? Ganz einfach: Weil es bei jedem Fahrer auch zu einem großen Teil auf's Material ankommt? Das hatte Schumacher - sonst hätte er nicht Sieben GP-Siege eingefahren.
Saison 2005 - trotz stark überlegenem Auto im letzten Jahr war Schumacher hier nur dritter geworden - geschlagen von einem Raikkonen und einem Alonso. Einziger Saisonsieg 2005 war im übrigen Indianapolis - stimmt, gegen 5 weitere Fahrzeuge (man erinnere an den Klinch, der hier zwischen Michelin und der Rennleitung wegen Überhitzung der Reifen aufkam). Das war sei EINZIGER Sieg 2005! War sicher auch dem unterlegenen Material geschuldet - aber das hat er diese Saison genauso. Und nun? Gleiche Ausgangssituation wie 2005 - nur mit viel weniger Rennerfahrung diese Saison. Und da meist du fährt der Schumi denen um die Ohren? Ne ist klar!

#--
Ich bin weder F1 Pilot noch Manager - schwing dich mal nen Jahr nicht auf dein Bike und fahr dann mal - na, merkste was? Richtig - dir fällt auf, dass du das Bike direkt nicht mehr so im Griff hast wie letzte Saison, als du aufgehört hast. Komisch - liegt das vielleicht daran, dass du lange nicht gefahren bist?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich weiß nich... Finde er hat genau zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, nämlich am Höhepunkt seiner Karriere... Entweder er wird durch den Wiedereinstieg zur absoluten Megalegende weil er den Scheißladen mal so richtig rockt oder er dümpelt wo im Mittelfeld rum und der Name Schumacher ist nicht mehr der, der er mal war....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kommt mal beide von eurem Trip runter ;)

Wenn ihr euch nicht mögt macht das per pm aus und nicht hier :mad:
 
C

Christopher

Gast
Auch der Herr Schumacher wird in den 7 Rennen nich viel an dem (für mich) öden "hintereinanderhergefahre" ändern können:D
Ich fahr trotzdem Sonntags lieber Moped:p
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Schumi hat den aktuellen Ferrari F1 Wagen Mitentwickelt und war an fast allen gravierenden änderungen und deren Erprobung beteiligt...von daher ist ihm das Auto vll. garnicht so "Fremd" wie man meinen könnte!

Mag ihn "Menschlich" überhaupt nicht und finde es "eine schwache leistung" ein letztes Rennen zu fahren und dann nochmal ins Auto zu steigen...Egal unter welchen umständen! Der kommt einfach nicht damit klar nichtmehr ständig im Mittelpunkt zu stehen

(was nicht heißt, dass ich nicht Neidlos anerkenne was er geleistet hat)

:meinemei:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schwing dich mal nen Jahr nicht auf dein Bike und fahr dann mal - na, merkste was? Richtig - dir fällt auf, dass du das Bike direkt nicht mehr so im Griff hast wie letzte Saison, als du aufgehört hast. Komisch - liegt das vielleicht daran, dass du lange nicht gefahren bist?
der unterschied ist nur das du und ich im gegensatz zu ihm keine jahrelangen rennfahrer sind und was denkst du wie oft der privat oder noch für ferrari testet, er fährt doch nicht nur wenn es in der presse steht :D

i liebe es wenn menschen verleitet werden durch die medien :lol: ,ich bin auch nicht auf einem hohen ross aber es ist amüsant zu lesen wie sehr du über die F1 informieren kannst wobei ich mir jedesmal ins fäustchen lache
ein ottonormalverdiener will fakten erzählen über schwerreiche menschen net schlecht
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoooooooooooooollll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoooooooooooooooooooooooooooooooooollll!!!!!!!


Fett fett fett!!!
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Mal schauen was das bringt. Viel verspreche ich mir nicht davon. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
:25::36.7:


ich hoffe am 23. ist schlechtes Wetter dann hab ich kein schlechtes Gewissen nicht aufm Mopped zu sitzen während ich

popcorn popcorn

Formel 1 schaue! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Jawohl :hurra: :party1: :musik: :musik: :party1: :hurra:

Er soll wie ich heute morgen im Radio gehört habe alle 7 Rennen fahren, bekommt dafür 7Millionen und das blöde ist er darf nur mit dem Simulator üben, den es ist Testverbot.
Das wird schwer für Ihn, da kann er wieder zeigen was er so drauf hat und den jungen Leuten mal zeigen wo der Frosch die Locken hat :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich bin mega gespannt weil ich dem Typ einfach alles zu traue von Plätzen in den Punkten bis zum letzten Platz oder das er die Kiste schrottet.
Ich freu mich und werd s mir auf jeden Fall reinziehen.
Über alles andere möcht ich mir ungern ein Urteil erlauben da ich kein Experte bin und auch nicht weiß welche Vorraussetzungen notwendig sind und auch welche er mitbring ich glaube aber wenn Ferari der Meinuung wäre es gibt nen Fahrer der s besser macht wie Schumi dann hätten se den geholt ....an Kohle mangelt es denen nicht und ich gehe davon aus das die Herrschafften aus Italien sich vermutlich besser auskennen wie die die sich hier so kompetent äußern.
Die Roten wie auch Schumi9 wissen was se tun von da her freu ich mich erst mal auf s Rennen. Mal schauen wie s danach ausschaut und was dann der eine oder andere sagt......der sich hier so proffessionel geäußert hat...........
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Finde das auch eine sehr geniale Sache.
War zwar nie der riesen Schumi Fan aber jetzt bin ich auch mal mega gespannt, was der da rausholt. Hoffentlich gehen die 4 Wochen schnell rum. :) :cool:
 
Thema:

Schmumi back in der F1

Oben