Schmumi back in der F1

Diskutiere Schmumi back in der F1 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; 4 Wochen WARUM so LANGE ?????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! Will nicht solange warten :D
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
na voodoo....im andern topic keine lust gehabt nen schlag in nacken abzuholen? :smilie_f: :lol:

Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber: Sorry das ist totaler Unsinn!
Irgendwelche Bestzeiten zählen nicht - und du kannst davon ausgehen, dass Schmumacher nichtmal mehr 'ne Superlizenz hat, auf Grund der Tatsache, dass er lang nicht mehr gefahren ist.
Weiterhin: Er will selbst nicht mehr fahren - und das ist auch gut so. Bin gespannt, man munkelt ja, dass der frisch entlassene Buemi, der ja den gleichen Manager hat wie Massa und ja jetzt auch entlassen ist, fahren soll ...

Ansonsten wird es wohl Badoer oder Gene werden - wobei hier Badoer wohl wahrscheinlicher ist, da er der bei der FIA gemeldete und offizielle Ersatzfahrer des Teams ist. Gene ist weiterhin, neben Badoer, "nur" Testfahrer.

edit: wieso wurde das massa video topic gelosed? wasn hier los?
edit edit: wie ich das hasse...das ist ein Forum und Diskussionen gehören dazu. Einfach ohne Vorwarnung schliessen ist mal gepflegt Assi (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
dazu. Einfach ohne Vorwarnung schliessen ist mal gepflegt Assi (!)
Das Video wurde von Youtube gesperrt weil die F1 die Rechte an den Aufnahmen geltend gemacht hat soweit ich weiß ;)
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
geht net ums video, sondern um die diskussion.
Das Video findet wohl jeder selber bei google.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Begründung steht doch am Ende in dem Thread!


Und ich finde das eher gepflegt Assi wie du dich äußerst ;)


Natürlich kann man da anderer meinung sein,nur sollte man die vernünftig äußern;)
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
eine Begründung steht da, aber "Offtopic" ist an der Tagesordnung und wenn man meint es wird zuviel, dann soll der MOD sein Job machen und dazwischen haun. Aber nicht anschaun, lesen und einfach schliessen ohne zu warnen das bei weiterem Offtopic geschlossen wird.

Assi ist relativ. Wir sind hier ja net im Bibi Blocksberg Forum und ich denke es wird bei meiner Wortwahl wohl niemand anfangen zu weinen.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
es kommt immer drauf an wie man eine nachricht auffasst, es gibt 4 seiten einer nachricht was sie aussagen kann... und wenn sich hier die meisten direkt beim lesen angegriffen fühlen und denken der verfasser hat es böse gemeint dann sind diese leute für mich im forum falsch bevor man sich über irgenwdas aufregt sollte man mal nachdenken oder nachfragen wie es gemeint ist
z.b wenn einer schreibt "du bist ottonormalverbraucher wie jeder andere und hast im prinzip keine ahnung wie intensiv das in der f1 ist" dann kann das ein tip sein als spaß, ein hinweis selbst auf die äußerung vorher oder z.b ernst gemeint mit erniedrigten hintergrund

ist schon seit jahrzehnten so und wird immer so bleiben wie haben unsere großeltern immer gesagt :wenn man was nicht versteht oder verstanden hat, NACHFRAGEN !!!
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Das mag ja alles sein, aber in dem anderen (von mir geschlossenem) Thread war die Diskussion lange nicht mehr beim eigentlichen Thema...

Und wie ein Mod "dazwischen haut" ist ja wohl seine Sache !
Klar, ich kann in den Thread reinschreiben, die Diskussion sachlich zu führen.....blablabla.....doch setzte ich das sowie voraus. Ich sag nur Netiquette !
Und wenns dann abgleitet bzw. abzugleiten droht gibts eben Konsequenzen - so einfach ist das !

...und jetzt wird das hier langsam auch "offtopic" ;)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Das liegt wie so viel im Auge des Betrachters :)
Aber ich würde mal sagen, wir diskutieren das jetzt HIER nicht weiter, OK ?
Wir können gerne per PN oder Mail diese Diskussion fortführen.....wobei: am liebsten wäre mir das bei einem :80: :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Hier gehts um Schumi :rolleyes: o.k;)

ich bin am 23.August noch in Österreich...wenn ich da irgendwo nen Fernseher stehen sehe,werd ich mir das spektakel anschauen.
Er ist mit Sicherheit noch fit, keine Frage
Hält sich mit Motorsport ob 2 oder 4 Rändern fit,Fitness sowieso und den Speed wird er wohl nicht verloren haben.
Als denn...soll er mal zeigen was er noch drauf hat;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Chris...falls du mich besuchen WÜRDEST, und du noch 1 Tag länger bleiben solltest können wir das ja zusammen anschauen ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
der unterschied ist nur das du und ich im gegensatz zu ihm keine jahrelangen rennfahrer sind und was denkst du wie oft der privat oder noch für ferrari testet, er fährt doch nicht nur wenn es in der presse steht :D
Stimmt - da ja dieses Jahr Testverbot ist, wird er wohl ziemlich viele Testfahrten gemacht haben ... Oder willst du Ferrari hiermit gerade Regelverstöße vorwerfen?

i liebe es wenn menschen verleitet werden durch die medien :lol: ,ich bin auch nicht auf einem hohen ross aber es ist amüsant zu lesen wie sehr du über die F1 informieren kannst wobei ich mir jedesmal ins fäustchen lache
Du kommst hier auch nicht mit Gegenargumenten und Quellen, sondern nur mit ein bisschen "blabla" daher. Daher mache ich mir nichts aus deinem "ins Fäustchen gelache"

ein ottonormalverdiener will fakten erzählen über schwerreiche menschen net schlecht
Stimmt ... Der Verdienst hat ja was damit zu tun ... *kopf->wand*

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:31 geschrieben, der vorherige um 21:30. ------------​

na voodoo....im andern topic keine lust gehabt nen schlag in nacken abzuholen? :smilie_f: :lol:
Welchen Thread meinst du? Sorry, Überblick verloren :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:34 geschrieben, der vorherige um 21:31. ------------​

Schumi hat den aktuellen Ferrari F1 Wagen Mitentwickelt und war an fast allen gravierenden änderungen und deren Erprobung beteiligt...von daher ist ihm das Auto vll. garnicht so "Fremd" wie man meinen könnte!
Naja, wenn du jetzt mal das Testverbot einberechnest UND zusätzlich dazu die immense Weiterentwicklung, die Ferrari und auch McLaren z.B. geleistet haben, dann hat der Wagen schlussendlich nicht mehr VIEL mit dem zu tun, den Schumacher Anfang des Jahres mit entwickelt hat. Der im übrigen ne echte Gurke war ;)
Ich bin zwar nie in nem aktuellen F1 Rennwagen gefahren, aber ich denke mal schon, dass der Unterschied ziemlich groß sein wird. Frag doch mal den Hamilton ;) "No Grip No Grip!" - "I love this car" ;)

Mag ihn "Menschlich" überhaupt nicht und finde es "eine schwache leistung" ein letztes Rennen zu fahren und dann nochmal ins Auto zu steigen...Egal unter welchen umständen! Der kommt einfach nicht damit klar nichtmehr ständig im Mittelpunkt zu stehen

(was nicht heißt, dass ich nicht Neidlos anerkenne was er geleistet hat)
Schließe ich mich an. Wenngleich ich schon neidisch bin - hätte auch gern mit so nem Kinn so viel Geld verdient :D ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Irgendwie stellt sich mir hier grad die Frage ob man hier auch einfach nur seine meinung sagen kann ohne langes hin und her diskutieren.

Jeder hat halt seine persöhnliche meinung und kann sie sagen bzw. schreiben.

Wem es nicht passt schreibt seine und gut ist. Es sollte aber nicht ständig verlängert und nachgetreten werden.:rolleyes:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Irgendwie stellt sich mir hier grad die Frage ob man hier auch einfach nur seine meinung sagen kann ohne langes hin und her diskutieren.
Wenn er jemand anderem schon Unwissen vorwirft, dann soll er das begründen. Ist ja nicht so, dass ich mit ner fremden Meinung nicht klar käme - aber wenn er anderer Meinung ist und so massiv einen persönlich ansabbelt, dann soll er ne Begründung abgeben, warum wieso weshalb.

Btw: Schumi fährt doch nicht in Valencia - Massa wieder Fit:
Gutes Zeichen: Massa denkt, er könnte fahren - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wenn er jemand anderem schon Unwissen vorwirft, dann soll er das begründen. Ist ja nicht so, dass ich mit ner fremden Meinung nicht klar käme - aber wenn er anderer Meinung ist und so massiv einen persönlich ansabbelt, dann soll er ne Begründung abgeben, warum wieso weshalb.

Btw: Schumi fährt doch nicht in Valencia - Massa wieder Fit:
Gutes Zeichen: Massa denkt, er könnte fahren - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Ich spreche ja mit dem was ich gerade geschrieben hab kein einzelnen an sondern alle.

Ich hoffe das verstehen jetzt auch mal alle richtig.;)
 
Thema:

Schmumi back in der F1

Oben