Schnelle Antwort Bitte!!!

Diskutiere Schnelle Antwort Bitte!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, Hat jemand ne Ahnung ob der Soziussitz von einer 1000er k5/k6 auf eine 600er k6/k7 passt??? Danke schonmal für eure Antworten...
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hi,
Hat jemand ne Ahnung ob der Soziussitz von einer 1000er k5/k6 auf eine 600er k6/k7 passt???
Danke schonmal für eure Antworten...
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Ich habe gerade mal meine Abdeckung von der 1000 k5 mit den Bildern in deinem Profil verglichen. Die Abdeckungen sind verschieden die von der 1000 ist größer ob sie trotzdem passt kann ich dir nicht sagen aber gut wird es nicht aussehen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
 
Thema:

Schnelle Antwort Bitte!!!

Schnelle Antwort Bitte!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.

    Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.: Hi, War gerade unterwegs und hab festgestellt dass ich 6016km drauf hab wie ist denn das mit dem 6000er Ölwechsel kann ich heute noch so...
  • Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort. - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.

    Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.: Hi, War gerade unterwegs und hab festgestellt dass ich 6016km drauf hab wie ist denn das mit dem 6000er Ölwechsel kann ich heute noch so...
  • Oben