Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.

Diskutiere Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort. im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi, War gerade unterwegs und hab festgestellt dass ich 6016km drauf hab wie ist denn das mit dem 6000er Ölwechsel kann ich heute noch so...
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

War gerade unterwegs und hab festgestellt dass ich 6016km drauf hab wie ist denn das mit dem 6000er Ölwechsel kann ich heute noch so ca.100-200km fahren? oder muss ich sie stehen lassen? :pleure: klingt zwar blöd aber ich kenn mich da nicht aus... Vielen Dank schonmal :)

Gruß Marcel
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Parr 100 Kilometer sind überhaupt kein Problem für den Motor, deine Garantie erlicht normalerweise auch nicht, hast da immer nen parr Km Spiel.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
fahr...gibt andere hersteller bei denen wechselst du nur alle 10000 km ;)

10% überziehen ist sowieso nie ein problem, selbst wenn du noch gewährleistung hast und hinterher wirklich was dran ist das ok!
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Danke euch bin ich froh hier im Forum zu sein :) mein Tag ist gerettet juhu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Laut Suzuzki, gibt der Herrsteller eine Karenzzeit von 500 km. Will heißen, wenn du noch unter Garantie fährst und diese nicht riskieren willst kannst du die Maschine mit 6500 km zum Händler bringen und bist noch safe ;-)
 
Thema:

Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.

Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort. - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Oben