"Schöner" Abflug

Diskutiere "Schöner" Abflug im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; oder wie man nicht bremsen sollte.
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
oder wie man nicht bremsen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
:eek: Das sieht extrem schmerzhaft aus
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich glaub der hat bisschen gepennt und dann ausm Schock raus voll in die Bremse gegriffen. Normalerweise hätte man da ja noch locker Bremsen können wenn man vorrausschauend gefahren wäre.
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
AndreBLN, sehe ich auch so. Der Taxifahrer ist trotzdem ein Depp:rolleyes:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich dachte erst es wäre ein Kreisverkehr, aber der Idiot dreht mal spontan mitten auf der Fahrbahn im Schneckentempo und bleibt sogar dabei stehen.
Trotzdem hat der Biker wohl geschlafen, Autsch...
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Versteh nich wie man so einen Scheiß online stellen kann.
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ich finds gut... ruft immer wieder in Erinnerung wie mans nicht machen sollte. Schaue mir solche Videos regelmäßig an um nicht zu sehr dem Leichtsinn zu verfallen.

Armer Biker... :((
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Mathias Großmann;595187 schrieb:
Versteh nich wie man so einen Scheiß online stellen kann.

Desshalb

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich finds gut... ruft immer wieder in Erinnerung wie mans nicht machen sollte. Schaue mir solche Videos regelmäßig an um nicht zu sehr dem Leichtsinn zu verfallen.

Armer Biker... :((
 
T

trixxer

Gast
Vor allem so ne beschränkte Musik zur Untermalung zu nehmen. So ne Szene ist nicht witzig.. vor allem sieht man auch nicht, ob die Maschine noch auf den Fahrer gekracht ist..
..zur Unterhaltung mancher Menschen scheinbar gut genug -.-
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ist doch längst keine Seltenheit mehr... zur Unterhaltung dienliche Fernsehsendungen in welchen sich Menschen verletzen sind doch schon lange in.
Und mal ganz im Ernst... die Dummheit mancher Leute geht schon wirklich fast ins komische!
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Manche Leute hier sind echt panisch... solche Leute will ich im Strassenverkehr nicht begegnen:rolleyes:
Um klar zu stellen: wörtlich übersetzt heißt das video "Mein Abflug mit der Gixxer" Der Autor/Motorradfahrer hat das Video vom Autofahrer und hat es SELBST bei youtube hochgeladen damit die anderen sein Fehler und den vom Taxifahrer nicht wiederhohlen!
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Manche Leute hier sind echt panisch... solche Leute will ich im Strassenverkehr nicht begegnen:rolleyes:
Um klar zu stellen: wörtlich übersetzt heißt das video "Mein Abflug mit der Gixxer" Der Autor/Motorradfahrer hat das Video vom Autofahrer und hat es SELBST bei youtube hochgeladen damit die anderen sein Fehler und den vom Taxifahrer nicht wiederhohlen!
Woher du wissen?

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
aufjedenfall dummgelaufen
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Der Herr kann bestimmt die russische Sprache! ;) ...oder er hat google gefragt...:p
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Ja, ich kann die Sprache. Da steht alles in Videobeschreibung. Im Kommentar schreibt der Biker auch, dass er schon lange Motorrad fährt. Dann hat er wohl geschlafen und zu spät reagiert...
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich finds toll zu sehen, dass Passanten und Autofahrer sofort hinrennen!
 
S

Smoky

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
22
Ort
Huje
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Front-Flip
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich finds toll zu sehen, dass Passanten und Autofahrer sofort hinrennen!
Genau das wollte ich auch sagen!
Hier in Deutschland würden die Passanten erst einmal anfangen zu nörgeln :"selber schuld, höchstwahrscheinlich zu schnell gefahren!!"... Alles schon selber erlebt! und leider nicht nur einmal!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hier in Deutschland würden die Passanten erst einmal anfangen zu nörgeln :"selber schuld, höchstwahrscheinlich zu schnell gefahren!!"... Alles schon selber erlebt! und leider nicht nur einmal!
Naja.. Also gerade von diesen russischen Dashcams kenne ich durchaus schockierende Aufnahmen, wo Leute schwer verunglücken und der normale Berufsverkehr einfach so weiterläuft. Ich bin schon ganz zufrieden hier bei uns und ich denke auch, dass wir hier durchaus eine gute Hilfsbereitschaft haben.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Hhmm … die Vorderradbremse haut aber ordentlich rein. ;)
 
Thema:

"Schöner" Abflug

"Schöner" Abflug - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben