schutzkleidung

Diskutiere schutzkleidung im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; besser als nur jeans sind die aufjedenfall! doch eine kombi kann eine jeans mit kevlar auch nicht ersetzen... zu dem bild... so krank muss man...

was haltet ihr vom fahren ohne schutzkleidung?

  • geht gar nicht

    Stimmen: 111 56,3%
  • immer

    Stimmen: 10 5,1%
  • kommt ganz drauf an (wetter, entfernung, ort, etc...)

    Stimmen: 76 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    197
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
besser als nur jeans sind die aufjedenfall!

doch eine kombi kann eine jeans mit kevlar auch nicht ersetzen...


zu dem bild...
so krank muss man erstmal sein! freiheit hin oder her...

vorallem lag die maschine ja schonmal... Oo
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mal ne frage an ALLE die behaupten, immer mit Kombi zu fahren...Was, wenns mal nur zum Kumpel 2 km innerorts geht weil ihr dann weiter wollt an den see o.ä. wollt ihr mir wirklich erzählen, ihr zieht euch die kombi, stiefel, handschuhe an, nehmt nen rucksack mit umziehklamotten mit, wenn ihr ankommt raus aus der Pelle, wenn ihr zurück wollt widda rein?! Sorry...das ist ja fast ÜBERVORSICHTIG :confused:

:meinemei:
Für solche Angelegenheiten nehm ichs Fahrrad :smilie_f:
Is in Karlsruhe aber vllt auch einfacher...
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Damals mit 125er in die Schule immer mit Jeans und Lederjacke. Hab mich damals auch gelegt. 80km/h bei nasser Fahrbahn und beim Bremsen Vorderrad weggeschmiert. Bin über Asphalt und auch über die netten Rasengittersteine am Rand der Straße gerutscht. Also meine Jeans war noch ganz, obwohl ich untendrunter etwas Schürfwunden hatte. Hatte mich halt auf den Rücken gedreht und bin wie ne Schildkröte gerutscht :D

Wenn ich heute außerorts oder länger unterwegs bin auf jeden Fall mit voller Kombi. Innerorts meist nur Lederjacke:rolleyes:
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
bei langen touren werd ich wohl immer die dainese kombi etc anziehen, aber in die berufsschule, jacke + handschuhe + helm + nierengurt ^^
 
Thema:

schutzkleidung

schutzkleidung - Ähnliche Themen

  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Suche Komplette Schutzkleidung

    Suche Komplette Schutzkleidung: Hey, Ich habe meine Maschine neu und wollte mir in der kommenden Woche mal Schutzkleidung etc. kaufen. Falls ihr was habt, was ihr Verkaufen...
  • Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....

    Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....: Da macht der Feierabendverkehr doch Spaß :D
  • Schutzkleidung? Brauch ich nicht!!!

    Schutzkleidung? Brauch ich nicht!!!: Hallo, habe mal vor einiger Zeit aus dem Netz einen tollen Artikel über Schutzkleidung gespeichert den ich euch nicht vorenthalten will. Falls er...
  • - Schutzkleidung - Was bist DU wert ?!

    - Schutzkleidung - Was bist DU wert ?!: Gerade drauf gestoßen .. echt geil gemacht ! ich denke das Geld was wir in unsere Schutzausruestung investieren ist angebracht ! , wenn ich...
  • - Schutzkleidung - Was bist DU wert ?! - Ähnliche Themen

  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Suche Komplette Schutzkleidung

    Suche Komplette Schutzkleidung: Hey, Ich habe meine Maschine neu und wollte mir in der kommenden Woche mal Schutzkleidung etc. kaufen. Falls ihr was habt, was ihr Verkaufen...
  • Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....

    Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....: Da macht der Feierabendverkehr doch Spaß :D
  • Schutzkleidung? Brauch ich nicht!!!

    Schutzkleidung? Brauch ich nicht!!!: Hallo, habe mal vor einiger Zeit aus dem Netz einen tollen Artikel über Schutzkleidung gespeichert den ich euch nicht vorenthalten will. Falls er...
  • - Schutzkleidung - Was bist DU wert ?!

    - Schutzkleidung - Was bist DU wert ?!: Gerade drauf gestoßen .. echt geil gemacht ! ich denke das Geld was wir in unsere Schutzausruestung investieren ist angebracht ! , wenn ich...
  • Oben