Scorpion f?r K6 600

Diskutiere Scorpion f?r K6 600 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wollte eigentlich den Yoshi bestellen, hab aber in letzter Minute erfahren, dass der im Moment nicht legal ist (zumindest f?r die Schweiz ). Kann...
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Wollte eigentlich den Yoshi bestellen, hab aber in letzter Minute erfahren, dass der im Moment nicht legal ist (zumindest f?r die Schweiz ). Kann sich aber ?ndern denke ich.

Deswegen hab ich den Scorpion bekommen. Ist die verchromte Version. Hier ein Bild und noch ein Soundfile.

Ist mit DB Killer (ohne zu laaaaaaaaaaaaut) und erst 4 - 5 KM gelaufen. Also wird s sicherlich noch bisschen lauter. Also hier:

http://www.esnips.com/doc/c9c8f29a-acae-479f-bc05-712b1ee8d4c5/GSXR-K6-mit-Scorpion-Auspuff.jpg

http://video.google.com/videoplay?docid=4965339435087540727&pr=goog-sl

Wie gesagt Schade um den Yoshi, aber was will man machen

Scorpion ist nat?rlich legal.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Ist ja erst gestern montiert worden und deswegen konnte ich nicht bessere Bilder machen. Wird noch folgen, wenn das Wetter passt. Es regnet bei uns immer noch...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sorry, aber ich finde den originalen viel geiler!!! Das Geld h?tte ich eher in andere Teile investiert!!! ;)
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
:D was heisst denn hier andere Teile? Ich hab optisch schon das erreicht, was ich wollte. Mehr brauch ich nicht zu machen. Racing Scheibe, Kennzeichenhalterung, das reicht mir ehrlich gesagt. Jetzt noch BMC Luftfilter und der Auspuff dran montiert und fertig. Brauch kein Carbon Optik :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das muss ja jeder selber wissen, aber bevor ich f?r Geld den sch?nen originalen Auspuff gegen einen nicht so sch?nen tausche, w?rde ich eher von dem Geld eine Gilles kaufen! ;)
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Ne, Laser usw sind glaub ich in der Schweiz nicht zul?ssig. Wie gesagt, ich wollte was legales haben, ansonsten h?tte ich gleich die Yoshimura genommen, aber eben schade.

Naja, jeder muss selbst wissen was er mit seinem Geld macht. Kann mir aber schon denken, dass Scorpion nicht jedem gefallen wird. Entweder es gef?llt einem oder nicht. Ist auch wie beim Laser. Mir gef?llt es leider nicht so. Oder das gesamte Carbon Look usw. :cool:
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
finde den Scorpion Topf sch?ner als den LASER...

Finde der LASER passt nicht zu der optik von der gixxe, bei dr r6 sieht das mal ganz anders aus, da w?rde ich den LASER bevorzugen...

hier mal von der seite und in Carbon...
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Ich mein Klangm??ig is der Orgi Pott schon geil.
War heut mal beim H?ndler und hab mal nach ner Klangprobe grfragt.
Sieht auch noch schick aus. :cool:
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Ja klar, aber wie du weisst, gew?hnt man sich schnell dran. So einmal h?ren ist schon geil, ich hab inzwischen fast 3000 KM drunter :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wie w?rde Mr.Nice jetzt sagen ?!

" NICE - NICE " !!!! :D
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
So, war am Wochenende in Deutschland unterwegs und da haben die Freundlichen 100 DB gemessen bei 4 500 U/min :D

Gerade noch im Toleranz drin ;)

Darf ja eigentlich nur 96 DB haben... Vor paar Wochen waren es noch 97 DB... Hoffe das Ding wird nicht noch lauter...
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
schick schick = )

und ich glaube von der Oberfl?che her hast du die bessere Wahl getroffen in Carbon sieht der nich so dolle aus ...

mit der Zeit wird er aber noch lauter werden nur ich wei? nich wie die rechtslage da ist. Der hat doch ne Zulassung bekommen und wird ohne manipulation lauter von daher kannste ja eigentlich nix f?r ...
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Ja aber eben wenn das Ding noch lauter wird und die Grenze ?berschreitet, hast du anscheinend Pech gehabt und darfst hinbl?ttern :D

So haben die das zumindest gesagt. Egal ob das Ding dann zugelassen ist oder nicht, die glauben dann das du da irgendwas manipuliert.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn sagen se doch erstmal nachstopfen lassen und vorf?hren oder?
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Jo das aber erst sp?ter, ich glaub ich als Schweizer h?tte irgendwie 75 Euro bezahlt, ist aber f?r meine Verh?ltnisse doch Recht g?nstig. Wenn ich dran denke, wieviel man hier bezahlt, wird s mir schon schlecht :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Zum Gl?ck sind die Geschm?cker ja unterschiedlich sonst w?rden alle das selbe Bike mit den gleichen Teilen fahren. Ich pers?hnlich finde da den originalen besser! Was sagt denn die Leistung ? bei einer 1000er ist es ja nicht unbedingt f?r jeden wichtig ein paar PS mehr oder weniger zu haben, aber bei einer 600er, w?rd ich da schon eher drauf achten. Beim PS Auspufftest an der Kilo K5 war der Auspuff glaub ich einer der schlechtesten, hat um die 10Ps mit DB Killer gefressen.

Gru? Kloncki
 
Thema:

Scorpion f?r K6 600

Scorpion f?r K6 600 - Ähnliche Themen

  • 600 K7 scorpion

    600 K7 scorpion: Hallo zusammen Ich binn der Andy 23 komme aus dem raum Augsburg und bin neu hier :) ich fahr ne schwarze GSXR 600 K7. Ich überlege mir schon seit...
  • Scorpion Tagma 600 K7

    Scorpion Tagma 600 K7: Hey Jungs, es ist soweit. Ein neuer Auspuff für meine 600 K7 muss her. Hab die Sufu benutzt, doch kann leider nichts finden. Ich such...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

    Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

    Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • Scorpion Gsx-r 600 K4 ?

    Scorpion Gsx-r 600 K4 ?: guten morgen ! meint ihr das der hier ...
  • Scorpion Gsx-r 600 K4 ? - Ähnliche Themen

  • 600 K7 scorpion

    600 K7 scorpion: Hallo zusammen Ich binn der Andy 23 komme aus dem raum Augsburg und bin neu hier :) ich fahr ne schwarze GSXR 600 K7. Ich überlege mir schon seit...
  • Scorpion Tagma 600 K7

    Scorpion Tagma 600 K7: Hey Jungs, es ist soweit. Ein neuer Auspuff für meine 600 K7 muss her. Hab die Sufu benutzt, doch kann leider nichts finden. Ich such...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

    Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7

    Gibt es für den Scorpion GP eine ABE Straßen zulassung Suzuki GSX-R 600 K7: Moin, ich bin neu hier und wollte mich eben vorstellen.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachen und fahre eine Suzuki Gsx-r 600 K7.Meine...
  • Scorpion Gsx-r 600 K4 ?

    Scorpion Gsx-r 600 K4 ?: guten morgen ! meint ihr das der hier ...
  • Oben