seid ihr tätowiert??

Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Genau....ist doch eine sehr empfindliche Stelle ???? :D
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Jupp ist es :lol:
Die obersten beiden Zeichen waren die schlimmsten weil ich bin ja nunmal ein Hungerhaken da ist nicht viel bis zu den Knochen :lol: :lol:
 
C

customiXXer

Gast
Na dann schau Dir mal meine an .... ein Klacks war das auch nicht auf der wirbels?ule :D :D
 

Anhänge

Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Hier noch ein Bild meines neuen Haustiers :D

Der Kleine krallt sich ganz sch?n fest an meinen Oberarm ;)
 

Anhänge

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Ich ?berlege schon so lange aber jetzt ist es bald f?llig dacht an ein tribel mit der yin und yang kugel auf der brust richtung schulter
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
alles klar leute. etze bin ich wieder scharf auf schmerzen:D

hab mir nen termin im januar geben lassen. wird ein chaosstern in der schulterblattmitte. bilder folgen logischerweise nache der OP
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So ich hab mir jetzt auch mein drittes Tattoo machen lassen....

Is halt noch ein bizzeli ger?tet habs ja auch erst grad gestern machen lassen....

Und ja es tat weh.....!!!! :cool:


Zur Info f?r alle, da steht mein Name DIANA, also ich hoffe doch das des da steht...hihi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bissl ger?tet??? w?rd eher sagen wilkommen indianer :D

aber schick siehts aus :)
 
C

customiXXer

Gast
So ich hab mir jetzt auch mein drittes Tattoo machen lassen....

Is halt noch ein bizzeli ger?tet habs ja auch erst grad gestern machen lassen....

Und ja es tat weh.....!!!! :cool:
Hey Hey, dann gibts ja nochjemanden mit den Schriftzeichen auf der Wirbels?ule :) !

Haben wir Dich inspiriert ?! ;) :D

Sieht sch?n aus !!! Ich m?cht meine sp?ter auch erweitern lassen !
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey Hey, dann gibts ja nochjemanden mit den Schriftzeichen auf der Wirbels?ule :) !

Haben wir Dich inspiriert ?! ;) :D

Sieht sch?n aus !!! Ich m?cht meine sp?ter auch erweitern lassen !
Hei Danke, war so ne spontane Idee.........:D
Mir gef?llts auch...:cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@speedgirl
... und was steht da jetzt genau, wenn man fragen darf ???? :)

Erledigt: habs eben in der Shoutbox gelesen !
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sehr sch?n Speedy!!! Kannst das mal von vorne fotografieren??? :lol: :lol: :lol: :lol:
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
hier mal meine...... :)

Nr 1. aussenseite rechte wade, vier totensch?del f?r meine vier mit mehr oder weniger gl?ck ?berlebten bikecrashs... ich hoffe es kommen keine mehr dazu... ;)

Nr 2. linke brust um die gepiercte warze, oldschool stern, weil sterne einfach rocken!!!:headbang::D wird im winter aber noch erweitert...
 

Anhänge

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Habe zwar kein Bild davon, aber ich habe meinen Nachnamen quer in alt deutsch ( hat nichts mit Rasismus oder so ner Schei?e zu tun) auf dem R?cken stehen, dann 2 ca. 40cm gro?e Tribals rechts uns links daneben, R?cken ist quasi zugekleistert. Auf dem rechten Oberarm habe ich noch einen Drachen.

Gru? Kloncki
 
mmailman

mmailman

Kleingixxer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
41
Ort
Baesweiler bei Aachen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
So ich hab mir jetzt auch mein drittes Tattoo machen lassen....

Is halt noch ein bizzeli ger?tet habs ja auch erst grad gestern machen lassen....

Und ja es tat weh.....!!!! :cool:


Zur Info f?r alle, da steht mein Name DIANA, also ich hoffe doch das des da steht...hihi
Gef?llt mir sehr sehr gut!!!!!
Echt s??;)
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
bin auch schon ganz voll tattoos.
beide arme in arbeit.

fotos gibbet nich............

einfach fragen.........ich zeig sie dann


gruss mike
 
Thema:

seid ihr tätowiert??

seid ihr tätowiert?? - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben