Seitliches Tankpad

Diskutiere Seitliches Tankpad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe mal ne Frage: weiß jemand wo es seitliche Pads für den Tank gibt? quasi an der stelle an der die Oberschenkel am Tank...
M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage:

weiß jemand wo es seitliche Pads für den Tank gibt?
quasi an der stelle an der die Oberschenkel am Tank anliegen! ein kumpel von mir hat so runde Pads drankleben, das gefällt mir aber nicht so gut.. ich hätt lieber lange streifen oder so ähnlich...

weiß jemand was?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Gib mal Google " Stompgrip " ein, da solltest dann fündig werden ;) .
 
M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
wow ist das hässlich :)

vielen dankt für den tip. aber das is nicht das was ich such... vllt gibts das auch garnich was ich will. mhm :D
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Pad

Das wäre doch fein ^^
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Als Alternative könntest du dir von Foliatec ne Steinschlagschutzfolie holen und zurechtschneiden wie du es haben willst. Ist Transparent und kostet auch net die Welt!
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Wie Chris sagt, Folie und gut. Die gibts bei Polo und Louis als durchsichtige Tankschutzfolie, kostet irgendwas um die 5 Euro und mit nem Cutter kannst die eben zuschneiden und draufkleben. Einfacher und unsichtbarer gehts nicht.
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Oder vom Suzi Händler, kost 10€ ist zurecht geschnitten auf deinen Tank und voila - hab ich letzte Saison kurz vor dem Winterschlaf meiner Lady draufgemacht :) Befestigt wird sie wie normale Scheibentönfolie :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
$(KGrHqZ,!osE63YP2P28BO8,i-yCkQ~~60_12.JPG

meinst sowas hier oder....? *grins* :146:

vielleicht kann man diese pads ja selber bearbeiten, wenn du also streifen willst kann man vielleicht solche streifen raus schneiden....
weiß net, aber vielleicht ginge sowas....

MfG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitliches Tankpad

Seitliches Tankpad - Ähnliche Themen

  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

    Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt

    Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt: Hallo Freaks, ich hatte mich ja bereits hier in einigen Threads nach Auspüffen schlau gemacht. Mein Ziel war es einen Auspuff zu finden der mir...
  • SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf

    SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf: Hallo! Die Frage ist an die jenigen gerichtet, die schon mal SRAD Motor zerlegt haben. Was für Funktion hat die Inbussschraube in Fahrtrichtung...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????

    GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
  • Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung

    Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung: Hallo erstmal, ich habe mir vor etwa 2 Wochen eine neue Gixxer 600 EZ 2013 zugelegt. Bin gerade dabei, diese einzufahren und neben dem...
  • Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung - Ähnliche Themen

  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

    Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt

    Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt: Hallo Freaks, ich hatte mich ja bereits hier in einigen Threads nach Auspüffen schlau gemacht. Mein Ziel war es einen Auspuff zu finden der mir...
  • SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf

    SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf: Hallo! Die Frage ist an die jenigen gerichtet, die schon mal SRAD Motor zerlegt haben. Was für Funktion hat die Inbussschraube in Fahrtrichtung...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????

    GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
  • Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung

    Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung: Hallo erstmal, ich habe mir vor etwa 2 Wochen eine neue Gixxer 600 EZ 2013 zugelegt. Bin gerade dabei, diese einzufahren und neben dem...
  • Oben