Shark F1-21A[E3]55418 Zugelassen für GSX R 600 K1..?

Diskutiere Shark F1-21A[E3]55418 Zugelassen für GSX R 600 K1..? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Moin... Ich habe mir vor kurzen eine Gixe K1 600er gekauft mit dem Endtopf von Shark der die Nr. F1-21A[E3]55418 hat, nun meine frage ich...
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin Moin...
Ich habe mir vor kurzen eine Gixe K1 600er gekauft mit dem Endtopf von Shark der die Nr. F1-21A[E3]55418 hat, nun meine frage ich würde gern wissen ob er für meine Gixe zugelassen ist. Und wo ich die Papiere (ABE) dafür her bekomme, da ich nichts habe ausser halt die E Nr. was mir natürlich nicht reicht da er sehr laut ist aber der Killer fest verbaut im inneren des Topfes ist.. Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen damit ich den Super Topf mit schönen Sound an meiner Gixe dran lassen kann....
Dank und Gruß MW
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Am besten du frägst mal beim Hersteller nach zwegs ABE etc.
Schau mal nach der Firma Fechter, die sind Hurric/Shark Vertriebspartner.
 
Wiesel2104

Wiesel2104

Minigixxer
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
13
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K6
Zugelassen ist der Endtopf.Hab auch nen Shark verbaut und bin bisher immer mit der Karte im Anhang durchgekommen ( auch TÜV) obwohl die Nummern auf Karte und Auspuff nicht ident.sind.Ansonsten würde ich es auch so machen und bei Fechter nachfragen.Kontakt steht alles auf der Karte.Shark2.jpgShark.jpg
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin.. danke für eure antworten.. hab nun bein Fechter angufen und die haben mir bestätigt das der Endtopf für meine Gixe zugelassen ist und sobald der eine gültige E Nr. hat man nirgens was vorzeigen muss.. die karte in Checkkarten Form ist nur ein Service vom Hersteller und keine Pflicht ... sie haben für den Endtopf auch leider keine Karten mehr, haben mir aber angeboten eine Bestätigung fur die Typen Nr. per eMail zusenden... danke euch nochmal
Lg MW
 
Thema:

Shark F1-21A[E3]55418 Zugelassen für GSX R 600 K1..?

Shark F1-21A[E3]55418 Zugelassen für GSX R 600 K1..? - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Helm Shark Speed -r

    Helm Shark Speed -r: hi, was haltet ihr vom Shark Speed-r sauer matt schwarz silber weiss.??
  • Helm Shark Speed -r - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Helm Shark Speed -r

    Helm Shark Speed -r: hi, was haltet ihr vom Shark Speed-r sauer matt schwarz silber weiss.??
  • Oben