Shoei NXR

Diskutiere Shoei NXR im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich habe mir heute den Shoei NXR für 385€ bei einem Händler aus Halle über eBay gekauft. Die Farbe habe ich bei matt schwarz belassen, er bietet...
M

Muerte

Minigixxer
Motorrad
690 SMC-R u. 350EXC
Ich habe mir heute den Shoei NXR für 385€ bei einem Händler aus Halle über eBay gekauft. Die Farbe habe ich bei matt schwarz belassen, er bietet aber auch andere Farben an. Der Preis kam nach Preisvorschlag zustande, haben wollte er ursprünglich ebenfalls 459€. Bei Interesse gerne PN, dann gebe ich den Link dazu raus.

M

Muerte

Minigixxer
Motorrad
690 SMC-R u. 350EXC
Der Matte kostet aber auch schon deutlich mehr als der hochglanz, das musst du dabei berücksichtigen. So ist der Preis schon ganz ordentlich.

Guckst du hier

Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
jahast du auch wiederrecht kannstdumirmal die adressevon dem shop geben ? würde auchmal gerne nen reis vorsclagen ;)

Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
und wie komm ich da jetzt auf seinen shop ?

LG

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und wie komm ich da jetzt auf seinen shop ?

LG

Thema:

Shoei NXR

Shoei NXR - Ähnliche Themen

• SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Shoei NXR visier

Shoei NXR visier: Hi Leute, ich habe mir den SHOEI NXR zugelegt. habe ein riesengroßes problem habe dazu das "verspiegelte" visier von Louis dazu gekauft es ist...
  • Shoei nxr gut?

Shoei nxr gut?: Hallo. Hat den helm schon wer in Gebrauch? Is ziemlich teuer um 529 Euro. Wie is der so im allgemeinen. Lautstärke und alles andere? Lg...
  • Shoei nxr gut? - Ähnliche Themen

• SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Shoei NXR visier

Shoei NXR visier: Hi Leute, ich habe mir den SHOEI NXR zugelegt. habe ein riesengroßes problem habe dazu das "verspiegelte" visier von Louis dazu gekauft es ist...
  • Shoei nxr gut?

Shoei nxr gut?: Hallo. Hat den helm schon wer in Gebrauch? Is ziemlich teuer um 529 Euro. Wie is der so im allgemeinen. Lautstärke und alles andere? Lg...
  • Oben