Shoei XR1000

Diskutiere Shoei XR1000 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Stimmt, dann ist das mit dem 900er wohl schon vorletztes Jahr gewesen, naja egal ! Was habt Ihr daf?r geblecht ? Bei mir waren's mit dem...
Macho

Macho

Gixxer
Motorrad
Honda XR650 SM
Stimmt, dann ist das mit dem 900er wohl schon vorletztes Jahr gewesen, naja egal !

Was habt Ihr daf?r geblecht ?
Bei mir waren's mit dem Silbernen so ca. 480 rum.

gixxer@ostalb schrieb:
@macho
gerade abends wenn die sonne tief steht will ich das verspiegelte visier nicht mehr missen ansonsten ist das klare auch ok sieht aber nicht so cool aus:cool:
Jep, deswegen mach ich das Silberne Innerorts auch nur einen Spalt auf ! :cool:

Macho

Macho

Gixxer
Motorrad
Honda XR650 SM
Da hab ich wieder an Schei? geschrieben, hab nochmal nachgeschaut, bei mir waren's 380, nicht 480 ! :keule:

Zuletzt bearbeitet:
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Macho schrieb:
Da hab ich wieder an Schei? geschrieben, hab nochmal nachgeschaut, bei mir waren's 380, nicht 480 ! :keule:
Wo hast du den denn geklauft normaler weise f?r ottonormalverbraucher kost er 479 und ich hab nen preisnachla? von 100 € bekommen :smilie_f:

Macho

Macho

Gixxer
Motorrad
Honda XR650 SM
Stimmt hast Recht, waren doch die 480 - wenn man sich nicht alles aufschreibt !

Ich wei? noch das es bei Ebay irgendwas um die X20 Euro waren und ich beim freundlichen Hinterhofh?ndler nebenan inkl. silbernem Visier X80 gezahlt hab, da stand dann wohl ein 4er davor ! :o

Bei eBay kosten Sie aktuell 389...und teurer sind die wohl nicht geworden !

Thema:

Shoei XR1000

Shoei XR1000 - Ähnliche Themen

• SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100

Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100: Hallo Leute, ich bin im Besitz eines SHOEI XR1000. Der Nachfolger heißt jetzt XR1100 und ist vom Design ein klein wenig verändert worden. Weiß...
  • Shoei XR1000 Cutlass

Shoei XR1000 Cutlass: Hat jemand dieses Modell? Was haltet ihr davon und was sagt ihr zu dem Angebot (ist er irgendwo günstiger zu haben?)...
  • Shoei XR1000 bel?ftung demontieren

Shoei XR1000 bel?ftung demontieren: wei? jemand wie man dieoberen bel?ftungsteile demontiert. da sammelt sich mit der zeit in den rillen so einiges an fliegen dreck. man sieht zwar...
  • Shoei XR1000 bel?ftung demontieren - Ähnliche Themen

• SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!

Erfahrungen zum Shoei GT Air gesucht!: Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit dem Helm, besonders bei höheren Geschwindigkeiten? :D Ich hab den Probe gefahren, aber leider war es...
  • Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100

Shoei XR1000 vs. Shoei XR1100: Hallo Leute, ich bin im Besitz eines SHOEI XR1000. Der Nachfolger heißt jetzt XR1100 und ist vom Design ein klein wenig verändert worden. Weiß...
  • Shoei XR1000 Cutlass

Shoei XR1000 Cutlass: Hat jemand dieses Modell? Was haltet ihr davon und was sagt ihr zu dem Angebot (ist er irgendwo günstiger zu haben?)...
  • Shoei XR1000 bel?ftung demontieren

Shoei XR1000 bel?ftung demontieren: wei? jemand wie man dieoberen bel?ftungsteile demontiert. da sammelt sich mit der zeit in den rillen so einiges an fliegen dreck. man sieht zwar...
  • Oben