SIcherheitsL?cke bei Win XP

Diskutiere SIcherheitsL?cke bei Win XP im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Habt schon von der Sicherheitsl?cke bei Microsoft geh?rt? Jemand ein direkt Link zum runterladen der Patch f?r XP ?
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Habt schon von der Sicherheitsl?cke bei Microsoft geh?rt?

Jemand ein direkt Link zum runterladen der Patch f?r XP ?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
nur gut das ich nen auto update hab.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
hab ich auch, is heut morgen auch erst durchgelaufen, aber scheinbar wars doch noch net abgesichert.. ich w?rd mich da ma net so drauf verlassen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sacht der bei euch auch different language? ich habs auf deustch und englisch versucht nix geht
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ah man muss auch noch auf change dr?cken dann gehts dachte eig wenn man einfahc auf german stellt reichts
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


eine sicherheitsl?cke in XP ?????


Muha XP ist ein Schweizerk?se :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Original von Cheffe
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


eine sicherheitsl?cke in XP ?????


Muha XP ist ein Schweizerk?se :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Cheffe, Du hast SchweizerInnen on board... :u075: :u075: :u075:

Bei mir hats problemlos gefunzt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
sorry :biggrin:

Aber eine l?cke mit ner anderen schliessen ist ja nicht funzen oder :biggrin:
 
Thema:

SIcherheitsL?cke bei Win XP

SIcherheitsL?cke bei Win XP - Ähnliche Themen

  • meine neue K6 750 erste Eindr?cke und Vergleich K8

    meine neue K6 750 erste Eindr?cke und Vergleich K8: So hab grad meine K6 750 in mattschwarz (6300km) abgeholt und mal locker flockig 460km nach hause gefahren. jetzt wollte ich euch mal meine ersten...
  • Gabelbr?cke 750 K4

    Gabelbr?cke 750 K4: hall?chen, kann mir jemand sagen welche gabelbr?cke noch an eine 750 600 K4/k5 passt!? oder sogar eine zu verkaufen hat!? lg andi
  • meine neuen schmuckst?cke

    meine neuen schmuckst?cke: So jetzt muss ich auch mal :) hier sind meine neuen schmuckst?cke :) shoei xr 1000 und flm tech (mehr gibt die geldb?rse nich her ^^ )
  • Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7

    Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7: Hallo, hat zuf?llig jemand den Anzugsmoment f?r die obere Gabelbr?cke und die Steuerkopfmutter parat...mit der "Suche" habe ich leider nix gefunden.:(
  • Gabelbr?cke richten

    Gabelbr?cke richten: Tach tach, kleine Frage an die Fahrwerksspezis. Wie richte ich die Gabelbr?cke exact gerade aus?... ich hoffe ihr versteht was ich mein, sprich...
  • Gabelbr?cke richten - Ähnliche Themen

  • meine neue K6 750 erste Eindr?cke und Vergleich K8

    meine neue K6 750 erste Eindr?cke und Vergleich K8: So hab grad meine K6 750 in mattschwarz (6300km) abgeholt und mal locker flockig 460km nach hause gefahren. jetzt wollte ich euch mal meine ersten...
  • Gabelbr?cke 750 K4

    Gabelbr?cke 750 K4: hall?chen, kann mir jemand sagen welche gabelbr?cke noch an eine 750 600 K4/k5 passt!? oder sogar eine zu verkaufen hat!? lg andi
  • meine neuen schmuckst?cke

    meine neuen schmuckst?cke: So jetzt muss ich auch mal :) hier sind meine neuen schmuckst?cke :) shoei xr 1000 und flm tech (mehr gibt die geldb?rse nich her ^^ )
  • Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7

    Anzugsmoment obere Gabelbr?cke K7: Hallo, hat zuf?llig jemand den Anzugsmoment f?r die obere Gabelbr?cke und die Steuerkopfmutter parat...mit der "Suche" habe ich leider nix gefunden.:(
  • Gabelbr?cke richten

    Gabelbr?cke richten: Tach tach, kleine Frage an die Fahrwerksspezis. Wie richte ich die Gabelbr?cke exact gerade aus?... ich hoffe ihr versteht was ich mein, sprich...
  • Oben