Simmeringe wechseln, was darfs kosten?

Diskutiere Simmeringe wechseln, was darfs kosten? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab Heute bemerkt das einer meiner Gabelsimmerringe sift:eek: Jetzt meine Frage, was kostet das Erneuern durchschnittlich? Ich fahre...
E

Eggi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
Ort
Dietersdorf, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Leute, hab Heute bemerkt das einer meiner Gabelsimmerringe sift:eek:
Jetzt meine Frage, was kostet das Erneuern durchschnittlich?
Ich fahre eine 1000er K5, Typ WVB6
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
200€ ist der durchschnitt +-20€.
die staubmanschetten werden in der regel auch getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crank

Crank

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1100W ´95 & LC4 640 SM ´98
Also ich habe letztes Jahr 80€ Arbeitslohn für den Wechsel bezahlt. Gabel habe ich vorher ausgebaut und mit neuen Dichtringen+Staubkappen (ca. 30€) zur Werkstatt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hast ne PN

Gruß Kloncki
 
Thema:

Simmeringe wechseln, was darfs kosten?

Simmeringe wechseln, was darfs kosten? - Ähnliche Themen

  • Simmering

    Simmering: Hallo zusammen, ich hab da mal folgende Frage : Gibt es eine bekannte Kilometerlaufleistung ab wann man die Simmeringe ca. tauschen sollte ? Ich...
  • Radlager / Simmeringe einbauen

    Radlager / Simmeringe einbauen: Hallo. Ich habe neue Rad-Lager und rwd's bzw. simmeringe eingebaut. Nun meine Frage, die Simmeringe werden doch bündig mit der Kante vorne...
  • Simmering tauschen Gsxr 1000 k8

    Simmering tauschen Gsxr 1000 k8: Nur mal so zur info, da ja oft nach den kosten für diverse arbeiten gefragt wird. Gsxr 1000 k8 Preis telefonisch angefragt für zwei ringe , Öl...
  • 1000 K6: simmeringe wechseln, sonstige wartung be austausch

    1000 K6: simmeringe wechseln, sonstige wartung be austausch: Hallo zusammen, Ich muss demnächst die gabelsimmeringe aufgrund leckage wechseln lassen. In diesem zuge wird auch das öl gewechselt! Gibt es noch...
  • Preis für wechseln der Telegabel Simmeringe ?

    Preis für wechseln der Telegabel Simmeringe ?: hey leute ! Habe mir heute ne gsxr 600 K6 angeschaut. Macht ein sehr guten Eindruck doch sah ich das der rechte Simmering leicht porös ist. Nun...
  • Preis für wechseln der Telegabel Simmeringe ? - Ähnliche Themen

  • Simmering

    Simmering: Hallo zusammen, ich hab da mal folgende Frage : Gibt es eine bekannte Kilometerlaufleistung ab wann man die Simmeringe ca. tauschen sollte ? Ich...
  • Radlager / Simmeringe einbauen

    Radlager / Simmeringe einbauen: Hallo. Ich habe neue Rad-Lager und rwd's bzw. simmeringe eingebaut. Nun meine Frage, die Simmeringe werden doch bündig mit der Kante vorne...
  • Simmering tauschen Gsxr 1000 k8

    Simmering tauschen Gsxr 1000 k8: Nur mal so zur info, da ja oft nach den kosten für diverse arbeiten gefragt wird. Gsxr 1000 k8 Preis telefonisch angefragt für zwei ringe , Öl...
  • 1000 K6: simmeringe wechseln, sonstige wartung be austausch

    1000 K6: simmeringe wechseln, sonstige wartung be austausch: Hallo zusammen, Ich muss demnächst die gabelsimmeringe aufgrund leckage wechseln lassen. In diesem zuge wird auch das öl gewechselt! Gibt es noch...
  • Preis für wechseln der Telegabel Simmeringe ?

    Preis für wechseln der Telegabel Simmeringe ?: hey leute ! Habe mir heute ne gsxr 600 K6 angeschaut. Macht ein sehr guten Eindruck doch sah ich das der rechte Simmering leicht porös ist. Nun...
  • Oben