simoncelli

Diskutiere simoncelli im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Valencia würdigt Marco http://www.youtube.com/watch?v=LwxstosxqOw&feature=feedu
M

mcjanni

Gast
Schön, sehr schön! So hat er es verdient! Respekt für diese Veranstaltung!
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Ich bin hin und weg...
Da merkt man wieder, dass Motorradfahrer nicht nur Verkehrsteilnehmer sind sondern im Herzen doch eher eine Bruderschaft. (Mit vielen Schwestern, bevor sich die holde Weiblichkeit beschwert) ;-)

Adios Marco
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mir fehlen die Worte, Ich hab jetzt noch ne Gänsehaut.
Sehr, sehr schöner Abschied, so hat er es verdient.
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
ich muss mich lucky anschliessen... mir fehlen auch die worte.
ich bekomme leider wieder tränige augen vor traurigkeit,...


gruss
a.
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
R.I.P Marco... einer von wenigen der guten.. !! 58 !!
 
Thema:

simoncelli

simoncelli - Ähnliche Themen

  • marco simoncelli tribute

    marco simoncelli tribute: ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash. nur er, das rennfahren...
  • Warum sich Simoncelli für Honda entschied

    Warum sich Simoncelli für Honda entschied: Marco Simoncelli hat sich recht schnell gegen Yamaha und für Honda entschieden: "Das Angebot war einfach besser" weiterlesen...
  • Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!

    Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!: Der Honda-Deal von 250er-Champion Marco Simoncelli wird am Wochenende in Assen offiziell verkündet - Das erste Jahr bei Gresini weiterlesen...
  • Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf

    Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf: Marco Simoncelli soll für das kommende Jahr bereits zahlreiche gute Angebote in der MotoGP haben. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt

    Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt - Ähnliche Themen

  • marco simoncelli tribute

    marco simoncelli tribute: ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash. nur er, das rennfahren...
  • Warum sich Simoncelli für Honda entschied

    Warum sich Simoncelli für Honda entschied: Marco Simoncelli hat sich recht schnell gegen Yamaha und für Honda entschieden: "Das Angebot war einfach besser" weiterlesen...
  • Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!

    Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!: Der Honda-Deal von 250er-Champion Marco Simoncelli wird am Wochenende in Assen offiziell verkündet - Das erste Jahr bei Gresini weiterlesen...
  • Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf

    Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf: Marco Simoncelli soll für das kommende Jahr bereits zahlreiche gute Angebote in der MotoGP haben. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt

    Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans. Weiterlesen...
  • Oben