simoncelli

Diskutiere simoncelli im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; einfach nur schrecklich sowas... hab es auch live gesehen...ruhe in frieden super sic...
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
einfach nur schrecklich sowas...
hab es auch live gesehen...ruhe in frieden super sic...
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ich habe es zwar nur einmal live gesehen, meine aber er ist mit dem Hinterrad weggerutscht, hatte vorne noch grip und wollte nicht loslassen. Somit ist er nicht wie gewohnt nach außen getragen worden sondern ganz atypisch auf die Innenseite der Kurve geschlittert. Bautista ist mit ca. 30 cm abstand noch vorbei gekommen, Edwards hat ihn voll getroffen und Rossi auch noch leicht. Laut einem Bericht zufolge hatte er Reifenspuren im Nacken.

Für mich ist heute echt ein Bruch passiert, ich weiß nicht ob ich weiterhin MotoGP schauen werde. Das einzig sinnvolle wäre von der Dorna Valencia auch noch abzusagen. Der Weltmeister steht eh fest und ich glaube keiner hat da jetzt noch lust drauf, zur Belustigung der Leute nochmal rumzurollen dieses Jahr. Auch für Rossi muss es sehr hart sein, nicht zu vergessen Edwards.

Erstaunlich auch in den Medien: Wenn ein Deutscher, wie Bradl heute morgen, die Chance hat Weltmeister zu werden interessiert das keine Sau. Sobald es aber einen den Kopf kostet gibt es gleich ein dreiköpfiges Experterteam das in Zeitlupe und FullHD den Unfall genau analysiert und jede Website schreibt auch noch ihren scheiß dazu.

Leider kann man die MotoGP meiner ansicht nicht viel sicherer machen, da es wohl eher eine Frage der Wahrscheinlichkeit ist und nicht unbedingt an den Maschinen liegt. Man danke an Misano 2010 als ein 19-Jähriger japaner im moto2 tödlich verunglückte. Die Konstellation des Unfalls war hier genau identisch, er wurde auch am Boden liegend überrollt.

Ruhe in Frieden Marco Simoncelli.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
R.I.P Marco

Echt heftig was da passiert ist!
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Ich habe es zwar nur einmal live gesehen, meine aber er ist mit dem Hinterrad weggerutscht, hatte vorne noch grip und wollte nicht loslassen. Somit ist er nicht wie gewohnt nach außen getragen worden sondern ganz atypisch auf die Innenseite der Kurve geschlittert. Bautista ist mit ca. 30 cm abstand noch vorbei gekommen, Edwards hat ihn voll getroffen und Rossi auch noch leicht. Laut einem Bericht zufolge hatte er Reifenspuren im Nacken.

Für mich ist heute echt ein Bruch passiert, ich weiß nicht ob ich weiterhin MotoGP schauen werde. Das einzig sinnvolle wäre von der Dorna Valencia auch noch abzusagen. Der Weltmeister steht eh fest und ich glaube keiner hat da jetzt noch lust drauf, zur Belustigung der Leute nochmal rumzurollen dieses Jahr. Auch für Rossi muss es sehr hart sein, nicht zu vergessen Edwards.

Erstaunlich auch in den Medien: Wenn ein Deutscher, wie Bradl heute morgen, die Chance hat Weltmeister zu werden interessiert das keine Sau. Sobald es aber einen den Kopf kostet gibt es gleich ein dreiköpfiges Experterteam das in Zeitlupe und FullHD den Unfall genau analysiert und jede Website schreibt auch noch ihren scheiß dazu.

Leider kann man die MotoGP meiner ansicht nicht viel sicherer machen, da es wohl eher eine Frage der Wahrscheinlichkeit ist und nicht unbedingt an den Maschinen liegt. Man danke an Misano 2010 als ein 19-Jähriger japaner im moto2 tödlich verunglückte. Die Konstellation des Unfalls war hier genau identisch, er wurde auch am Boden liegend überrollt.

Ruhe in Frieden Marco Simoncelli.
Recht hast du!!! Viel mehr kann man Sicherheiitstechnisch nicht rausholen. Es bleibt eben ein gewisses Restrisiko wie bei allem im Leben.

Es sieht auch fast so aus als wenn er nen Blackout oder sowas hatte so wie er am Kurvenausgang noch am Bike hängt.
Edwards und Rossi waren ja schon fast wieder in geradeausfahrt.

Echt hart vor allem er war gerade mal etwas älter wie ich...
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Tragisch wie ein vermeintlich "harmloser" Rutscher so enden kann. Warum ist diese verdammte Kiste nicht einfach nach links weggerutscht anstatt wieder Grip zu bekommen und nach rechts zu ziehen, weil dann wären die beiden Fahrer nicht draufgefahren und es wäre bei blauen Flecken geblieben.
Bei so was helfen weder die besten Klamotten noch die sicherste Strecke.

Ich bin einfach nur traurig ... RIP Marco
 
Burnoutman

Burnoutman

Minigixxer
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
15
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo K3
Echt traurig was da passiert ist...

Man denkt doch immer auf der Rennstrecke ist es sicherer.
Wieviele legen sich in normalen Kurven wo Leitplanken, Autos etc. sind und haben nicht einen Kratzer.
Sein "kleiner Rutscher" ging leider tödlich aus.

Ich möchte nicht wissen, wie Rossi und Edwards sich jetzt fühlen.

Wünsche denen 2 viel Kraft, seiner Familie und ganz besonders seiner Freundin die in der Box schon das schlimmste befürchtet hatte und in Tränen ausgebrochen war...

R.I.P. MARCO SIMONCELLI
 
Neiti

Neiti

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Das besteTalent der Moto GP ist Tot ich bin geschockt!!!!Valencia absagen finde ich.

Ruhe in Frieden Marco Simoncelli
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
R.I.P
Er war ein großartiger Fahrer und Mensch der frische in die MotoGP brachte. Mein Herzliches Beleid seiner Familie und allen beteiligten. Ich hoffe Rossi und Edwards kommen damit klar. Auch wenn sie absolut nichts dafür konnten, mit sowas zu leben stell ich mir nicht einfach vor.
R.I.P
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Die Moto GP hat heute einen seiner natürlichsten Fahrer verloren. Er ließ sich nicht verbiegen und sagte immer das was er dachte. Danke für die tollen Zweikämpfe sowie Deine Interviews. Wir werden Dich vermissen!!!
R.I.P Marco
 
O

OPPA

Gast
R.I.P. MARCO SIMONCELLI .Ich mochte sein Fahrstill , auch wenn es oft arg grenzwertig war! Er wird der MOTO-gp und Mir fehlen.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Es ist schon unglaublich, wieviel Pesch ein Mensch haben kann.
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Marco R.I.P.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ich möchte allen Angehörigen mein Beileid aussprechen und wünsche den Freunden & Familie alles erdenklich Gute, um mit diesem schweren Schicksalsschlag umgehen zu können.
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Echt ein Schwerer Schicksaalschlag R.I.P Marco Simoncelli die Moto gp ist für dieses jahr gelaufen...
 
turbojoe

turbojoe

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
43
Ort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Motorrad
z. Zt. keines
R.I.P. Super Sic

Ich bin total geschockt. Die MotoGP hat einen ihrer natürlichsten Piloten verloren.
Er war echt ein super Typ, gerade aus raus, und ein begnadeter Fahrer. Und dann so was...

Mein herzliches Beileid an die Familie und die Freundin.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Einer von den lustigsten, strebigsten, wildesten Menschen und einer der besten Fahrer hat uns verlassen. Wir werden seine Locken, sein Lachen, seine Froehlichkeit nie mehr erleben koennen. Wir, und die Motogp haben genau dass verloren, was dieses Ambient ganz noetig hatte. Zu viele Menschen haben seinen Kampfgeist kritisiert, ihn klein gemacht als Fahrer, und er hat bewiesen mit seinen letzen Rennen, dass diese Leute ganz fest falsch lagen. Ich bin dir dankbar, Marco, fuer alle emotionsreiche sonntage die du mir geschenkst hat, deine art 119% prozent zu geben, nie eine Ausrede zu finden, immer zu deine Fehler zu stehen, aber du wirst mir unmenschlich fest fehlen, moegen alle Fahrer von dir lernen, als Mensch und Fahrer!!!!!!!!
R.I.P MARCO SIMONCELLI
dein Fan und bewunderer
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe es heute morgen beim Frühstück so halb mitbekommen, mein Vater saß wie immer vor dem Fernseher wenn MotoGP läuft, und aufeinmal ruft er mich, als ich dort war wars schon vorbei, sofort rennabbruch. Gezeigt haben sie es kein 2. mal, hab es im Internet angesehen, wobei ich sagen muss mir wurde da ganz anders, vorallem weil ich heute praktisch ein neues bike gekauft habe -.- Der unfall war wirklich nicht schön! Am Nachmittag hab ich dann gelesen das er an seinen Verletzungen verstorben ist. Wirklich Tragisch so etwas...

RIP Marco Simoncelli
 
N

Nicl

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Ich weiß auch nichtmehr was ich sagen/machen soll.
Das schockiert mich zu tiefst!
Er war schließlich einer meiner "lieblings-Fahrer".
Hatte einfach eine Super sympatische Art und war ein Weltklasse Motorrad-Fahrer.

R.I.P Marco Simoncelli
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
marco wir werden dich nie vergessen...




einer deiner unzähligen fans...





in tiefer trauer...
 
Thema:

simoncelli

simoncelli - Ähnliche Themen

  • marco simoncelli tribute

    marco simoncelli tribute: ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash. nur er, das rennfahren...
  • Warum sich Simoncelli für Honda entschied

    Warum sich Simoncelli für Honda entschied: Marco Simoncelli hat sich recht schnell gegen Yamaha und für Honda entschieden: "Das Angebot war einfach besser" weiterlesen...
  • Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!

    Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!: Der Honda-Deal von 250er-Champion Marco Simoncelli wird am Wochenende in Assen offiziell verkündet - Das erste Jahr bei Gresini weiterlesen...
  • Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf

    Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf: Marco Simoncelli soll für das kommende Jahr bereits zahlreiche gute Angebote in der MotoGP haben. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt

    Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt - Ähnliche Themen

  • marco simoncelli tribute

    marco simoncelli tribute: ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash. nur er, das rennfahren...
  • Warum sich Simoncelli für Honda entschied

    Warum sich Simoncelli für Honda entschied: Marco Simoncelli hat sich recht schnell gegen Yamaha und für Honda entschieden: "Das Angebot war einfach besser" weiterlesen...
  • Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!

    Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!: Der Honda-Deal von 250er-Champion Marco Simoncelli wird am Wochenende in Assen offiziell verkündet - Das erste Jahr bei Gresini weiterlesen...
  • Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf

    Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf: Marco Simoncelli soll für das kommende Jahr bereits zahlreiche gute Angebote in der MotoGP haben. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt

    Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans. Weiterlesen...
  • Oben