Slip-On für meine GSX-R 600 K3

Diskutiere Slip-On für meine GSX-R 600 K3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also wenn Hurric an K3, dann Supersport!!!! Guck mal in meine Galerie...
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Also wenn Hurric an K3, dann Supersport!!!!
Guck mal in meine Galerie...
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Wow. Der ist echt sehr günstig. Gegenüber einem BOS würde ich da ca. 100 eu sparen. Wenn der Sound wirklich so gut ist, ist das eine sehr gute Alternative.
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Also wenn Hurric an K3, dann Supersport!!!!
Guck mal in meine Galerie...
Ja der sieht wirklich sehr gut aus. Den gibt's ja auch in Carbon hab ich gesehen. Kannst du mir vielleicht eine Soundprobe zur Verfügung stellen?
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Danke für die vielen Tipps und Kaufempfehlungen. Habe mich nach langem Überlegen für den Hurric Supersport in Carbon entschieden. Werde Bilder in meinem Album posten sobald das Teil montiert ist. Thread kann aus meiner Sicht geschlossen werden.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
sehr gute Wahl, wird dir viel Freude bereiten....

Bin letztens wieder mal in der Stadt ohne db-eater gefahren, ist einfach höllenlaut, wie ohne endschalldämpfer.
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
bin momentan auch noch in der Entscheidungsphase. Meine beiden Favoriten sind der Ixil Extrem Shorty und Hurric Supersport.

hat jemand Fotos einer K3 mit Ixil?? Hurric habe ich bereits gesehen. Vom Sound her sind beide sehr ähnlich aber von der Optik her bin ich noch unentschlossen. Musste mir den Ixil bisher vorstellen an einer K3.
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
bin momentan auch noch in der Entscheidungsphase. Meine beiden Favoriten sind der Ixil Extrem Shorty und Hurric Supersport.

hat jemand Fotos einer K3 mit Ixil?? Hurric habe ich bereits gesehen. Vom Sound her sind beide sehr ähnlich aber von der Optik her bin ich noch unentschlossen. Musste mir den Ixil bisher vorstellen an einer K3.
Das ist lustig. Hatte ebenfalls die beiden in der engeren Auswahl. Hab mich letzten Endes für den Hurric entschieden. Warte leider seit über nem Monat auf mein Töff :( Scheint wohl sehr beliebt zu sein. Falls du dir den IXIL holst, macht auf jeden Fall Bilder. Vielleicht kauf ich mir den dann auch und verkauf mein Hurric :D Hatte nämlich auch keine Bilder vom IXIL an ner K3 gefunden. Das war mir dann zu riskant, dass es Müll aussieht.
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Das ist lustig. Hatte ebenfalls die beiden in der engeren Auswahl. Hab mich letzten Endes für den Hurric entschieden. Warte leider seit über nem Monat auf mein Töff :( Scheint wohl sehr beliebt zu sein. Falls du dir den IXIL holst, macht auf jeden Fall Bilder. Vielleicht kauf ich mir den dann auch und verkauf mein Hurric :D Hatte nämlich auch keine Bilder vom IXIL an ner K3 gefunden. Das war mir dann zu riskant, dass es Müll aussieht.
und hast du ihn mittlerweile bekommen?? bei mir ist der Hurric auch noch auf Platz 1 (gleicher Grund wie bei dir, zu riskant :D )

Auf deinem Profil hast du leider nur Bilder vom Originalen Pott, könntest du bitte noch vom Hurric reinstellen?? Wenn du ihn schon erhalten hast. Habe die gleiche Farbe wie du, dann könnte ich das ganze mal 1 zu 1 anschauen. Bin auch für einen Eindruck vom Sound dankbar.
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Diese Woche soll er endlich kommen. Nachdem ich ja schon seit 4 Wochen vertröstet werde, wirds auch Zeit. Habe dem Händler gestern noch mal geschrieben. Sobald er da und montiert ist, stell ich die Bilder online.
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Die Tröte ist da. Am WE gibt's die Bilder. Hatte noch keine Zeit zum montieren.
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
So der Pott ist dran. Ich bin sehr zufrieden mit Optik und Sound. So hier die Pics. Hoffe du kannst dich jetzt besser entscheiden ;)







 
M

Maitai

Pocketbiker
Dabei seit
06.07.2022
Beiträge
1
Hallo, ich habe Mal eine Frage ins Forum, ich habe eine 600 K3,hat jemand von euch Erfahrungen mit Gpr Auspuff zufällig mfg Siggi
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Soweit ich sehe, werden da zwei DB Eater benötigt.
Einer hinten und einer in Form einer Trichterförmigen Verengung vorne.
Wäre nicht so meins, alles was verengt frisst wohl auch Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Slip-On für meine GSX-R 600 K3

Slip-On für meine GSX-R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

    Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

    750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99

    Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99: Hallo suche einen slip on topf (firmer egal) am besten mit genemigung hoffe es hatt wer was nettes:bye:
  • Suche Slip On für GSX R 750 K7

    Suche Slip On für GSX R 750 K7: Wie im Titel schon erwähnt, suche ich einen gebrauchten slip on! Könnt mir ruhig alles anbieten. Sollte jedoch in einem guten Zustand sein...
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6 - Ähnliche Themen

  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

    Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

    750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99

    Suche slip on für gsxr 600 srad bj 99: Hallo suche einen slip on topf (firmer egal) am besten mit genemigung hoffe es hatt wer was nettes:bye:
  • Suche Slip On für GSX R 750 K7

    Suche Slip On für GSX R 750 K7: Wie im Titel schon erwähnt, suche ich einen gebrauchten slip on! Könnt mir ruhig alles anbieten. Sollte jedoch in einem guten Zustand sein...
  • Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6

    Suche Suche Slip On Zwischenrohr für GSXR 1000 K1-K6: Für Suzuki GSXR 1000 K1-K6 Anschluss Endtopf 60mm Bitte alles anbieten.
  • Oben