KTM Smc r 690

Diskutiere Smc r 690 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich die GSX R verkauft habe musste wieder was leichtes her also Supermoto :) KTM gesehen, probegefahren und eine neue bestellt, 70PS...
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Nachdem ich die GSX R verkauft habe musste wieder was leichtes her also Supermoto :)

KTM gesehen, probegefahren und eine neue bestellt, 70PS 155KG Vollgetankt macht Spaß ohne Ende die Kiste :D

Hier mal 3 kurze Raw Videos ein längeres ist in Bearbeitung :)



 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
ich liebe diese maschine *.*
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ui, feines Gerät! Wie schauts auf der LS gegen Supersportler aus?
Viel Spaß weiterhin damit ^^
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Habe dich schon lange vermisst. Habe dein Video schon vor Wochen in deinem channel gesehen.
Gute Entscheidung - geiles Bike!
Eurer (Dein) Rasen ist der Hammer - wie mit dem Lineal gezogen den Rasenmäher bewegt - geil!
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Ui, feines Gerät! Wie schauts auf der LS gegen Supersportler aus?
Viel Spaß weiterhin damit ^^
Will ja nicht angeben, aber auf der Strecke im ersten Video stehen sie mir im Weg, 600er wie 1000er Supersportler.

Danke dir :)


Habe dich schon lange vermisst. Habe dein Video schon vor Wochen in deinem channel gesehen.
Gute Entscheidung - geiles Bike!
Eurer (Dein) Rasen ist der Hammer - wie mit dem Lineal gezogen den Rasenmäher bewegt - geil!
Danke das freut mich zu lesen :)

Grüße
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
KTM, meine geheime Liebe :D sehr schönes bike!
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Der Sound einfach nur GEILLLLL!
Daumen hoch für das Gerät
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Schickes Gerät!
bin vor kurzem die 690 Duke Probe gefahren - aber für mich wars nix.
Wünsche die aber vieeeeeel Spaß damit! :D
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Schickes Gerät!
bin vor kurzem die 690 Duke Probe gefahren - aber für mich wars nix.
Wünsche die aber vieeeeeel Spaß damit! :D
Die Duke ist wie ein Schaukelpferd viel zu weich abgestimmt :D mir hat sie vom fahren her nicht gefallen die Supermoto ist genau das richtige im 3. kurz vom Gas dann voll auf und hoch gehts :) top fun Mopped

Danke den werde ich haben :D
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Geiles Motorrad! Überlege mir, ob das mein nächstes Motorrad wird. Bin aber noch etwas unschlüssig, da ich mit Lederkombi etc. knappe 130kg auf die Wage bringe und Angst habe, dass die Federn dann versagen. Kannst du dazu schon was sagen? Auch allgemein, ob die eher hart oder weich gefedert ist?
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Schönes Bike, viel Spaß damit.
Ich hab meine 690 SMC vor kurzem verkauft, ist für die Stadt echt geil und auch für sehr kurvige Strecken mit engen Kurven aber auf der Landstraße ist sie zu langsam.
Dafür ist sie auch nicht gedacht ;) Und dauerhaft vollgas 180+ schrottet den Motor früher oder später.

Ps ich würde dir ne Akra empfehlen ;) ohne Killer bluten dir die Ohren! :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Geiles Motorrad! Überlege mir, ob das mein nächstes Motorrad wird. Bin aber noch etwas unschlüssig, da ich mit Lederkombi etc. knappe 130kg auf die Wage bringe und Angst habe, dass die Federn dann versagen. Kannst du dazu schon was sagen? Auch allgemein, ob die eher hart oder weich gefedert ist?
Kannst du alles einstellen. von Bretthart bis Butterweich, eben genau wie du es brauchst
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Kann das Mopped nur weiterempfehlen! :)

Ein Kumpel von mir fährt die gleiche wie ich und er wiegt schätzungsweise mit Lederkombi, Supermotostiefel usw auch gute 120KG er hat nichtmal was dran gemacht am Federbein.

Ich wiege wie auf dem 1. Bild zu sehen knappe 80KG und vom einfedern ist sie genau richtig nicht zu hart und nicht zu weich.

Wenn ich draufsitze federt sie nichtmal ein von meinem Gewicht und komme gerade so runter.

Am besten Probesitzen und mal fahren :)

Grüße

ist für die Stadt echt geil und auch für sehr kurvige Strecken mit engen Kurven aber auf der Landstraße ist sie zu langsam.
Dafür ist sie auch nicht gedacht Und dauerhaft vollgas 180+ schrottet den Motor früher oder später.
Also bei uns im Odenwald reichen die 70PS voll und ganz aus um Supersportler alt aussehen zu lassen, wenns hochkommt fahr ich auf ner geraden mal kurz 160 aber das auch nur kurz geradeaus ist ja langweilig obwohl sie 185 läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Darf man fragen was du für die gsxr noch bekommen hast?
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Glaub ich dir gerne! Ab und an braucht man halt was anderes.... bzw. Neues :D :D :D
 
error

error

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
66
Ort
Koblenz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Schickes Teil! ich finde Supermotos eh cool, gerade die KTMs. Hatte mir damals auch überlegt mir sowas als 1. Bike zuzulegen, bin dann allerdings irgendwie etwas davon abgekommen.
 
Thema:

Smc r 690

Smc r 690 - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • Sonstige Ktm 690 smc

    Sonstige Ktm 690 smc: Moin Jungs :D Ich hab mich von den Supersportlern verabschiedet, bleibe aber trotzdem gerne hier im Forum! Außerdem findet ihr es so bestimmt...
  • Ktm 690 smc - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • Sonstige Ktm 690 smc

    Sonstige Ktm 690 smc: Moin Jungs :D Ich hab mich von den Supersportlern verabschiedet, bleibe aber trotzdem gerne hier im Forum! Außerdem findet ihr es so bestimmt...
  • Oben