KTM Smc r 690

Diskutiere Smc r 690 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Einfach ein schickes Teil! Bin erst gestern wieder die 690 SMC von einem Kumpel gefahren. Die Wheelies sind einfacher wie mit meiner SD, liegt wsl...
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Einfach ein schickes Teil! Bin erst gestern wieder die 690 SMC von einem Kumpel gefahren. Die Wheelies sind einfacher wie mit meiner SD, liegt wsl am Gewicht :D
im 2. schön mit Kupplung hoch und rauf bis in den 4. schalten, hat mir echt Spaß gemacht gestern :D

Und der Einzylindersound ist sowieso geil, aber mein V2 klang mit Mivv liebe ich auch :D
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Einfach ein schickes Teil! Bin erst gestern wieder die 690 SMC von einem Kumpel gefahren. Die Wheelies sind einfacher wie mit meiner SD, liegt wsl am Gewicht :D
im 2. schön mit Kupplung hoch und rauf bis in den 4. schalten, hat mir echt Spaß gemacht gestern :D

Und der Einzylindersound ist sowieso geil, aber mein V2 klang mit Mivv liebe ich auch :D

Bekomme meine im 2ten ohne Kupplung hoch kurz vom Gas und dann voll auf selbst im 3ten gehts :)

Mein Dad hat die SMR 990 2012 mit Leos das Teil brabbelt wie ein V8 einfach geil, aber mein 1 Zylinder braaaapen ist für mich das geilste :)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
in paar jahr zenten wenn ich keine supersportler mehr fahren kann würde ich mir sowas in die Richtung auch hollen.

geiles bike:)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Geiles Gerät. War der Umstieg schwer für dich? Also eine Umstellung bei Kurvenfahrten, angeblich hat man bei der SM einen anderen Fahrstil als mit den Supersportlern.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
:D Was heißt hier Angeblich? Schau mal seine Bilder an und dann sag mir bitte nicht das du auch so um die Kurve fährst ^^ hehe
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
:D Was heißt hier Angeblich? Schau mal seine Bilder an und dann sag mir bitte nicht das du auch so um die Kurve fährst ^^ hehe
Vieleicht tut er so um cool auszusehen :D. Ne spass beiseite, bei engen Kurven sollte man mit der bremse in die Kurve reinfahren, und dann bei leicht gezogener Hinterbremse gas geben und so mit Gas rausziehen.
Oder so?!

Und mit der SSP "rollt" man rein und am Kurvenausgang beschleunigt man.
 
Zuletzt bearbeitet:
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Echt geile Kiste, und deine Videos sind auch top!

Wenn ich mir ein Zweit-Moped zulegen könnte, wäre es so eine :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie groß bist du wenn ich fragen darf?
Ich finde Sumos schon immer extrem geil und wenn ich nicht so klein wäre, wäre mit die Entscheidung zwischen Supersport und Sumo sicher viel schwerer gefallen. Da ich jetzt jedoch viel mehr Fahrpraxis hab und das Risiko umzukippen, weil man schlecht runter kommt, als nicht mehr so hoch einschätze liebäugle ich grade mit dem Gedanken mal ne Probefahrt zu machen. Was denkt ihr wie viel cm man mitbringen sollte? Der Thread hat mich auf jeden Fall ganz schön angefixt^^
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Das mit dem Fuß ist wie bei euch das mit dem Knie einfach ein Schräglagensensor......

Mit einer Supermoto kannste halt extrem spät vor der Kurve bremsen.

Bin 1.75 und komme mit einem Fuß gut runter alles Gewöhnungssache, am Gefälle halt schauen wie man anhält sonst liegt man da :D


Grüße
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das stimmt mich zuversichtlich. 175cm hab ich auch ungefähr und auf deinem Bild sehen die Proportionen doch ziemlich gut aus.
Naja, mal sehen. Ist bei mir eh nur ein Hirngespinnst, da ich mit meiner Gixxe erst die zweite Saison bestreite und absolut glücklich bin.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Das stimmt mich zuversichtlich. 175cm hab ich auch ungefähr und auf deinem Bild sehen die Proportionen doch ziemlich gut aus.
Naja, mal sehen. Ist bei mir eh nur ein Hirngespinnst, da ich mit meiner Gixxe erst die zweite Saison bestreite und absolut glücklich bin.
Musst unbedingt mal probefahren :) dann ist die Gixxer schneller weg als du denkst so wars bei mir :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Dann lass ich es lieber :D
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Ich würds an deiner Stelle mal probieren :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie schaut es bei dem Ding mit Vmax aus? Da man auf der LS ja hier und da doch eine Reisegeschwindigkeit von ~140 hat (also über mehrer Kilometer), diese möchte ich aber dann nicht ständig nahe dem Begrenzer fahren.
SuMo's haben mich auch schon immer gereizt. Aber die LS Tauglichkeit hat mich immer etwas abgeschreckt.
 
Puma2607

Puma2607

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
25
Ort
Aachen
Motorrad
GSX R600 K6
Schönes Gerät die Kleine! Mein bester Kumpel fährt seit dieser Saison auch eine, geht wirklich wie die Hölle. Aus der Kurve raus wirds manchmal wirklich eng dranzubleiben...Hab ich vorher auch nicht gedacht. Vor allem die aktuelle Serienbereifung von KTM muss wohl prima mit dem Teil funktionieren. Ich nehme an, du hast auch den Conti drauf?!

Gute Fahrt mit dem Teil und immer schön oben bleiben! ;)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Meine geht bei 185 auf der geraden in den Begrenzer 140 sind absolut kein Problem :)

Bekomm morgen die Bridgestone S20 drauf mal was anderes probieren obwohl die CASM saugeil sind halten halt nur knapp 2000km...
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hab mich auch gewundert wie hoch das Teil ist. Ich bin 1.81m und komm mit beiden Füßen halbwegs runter.
 
Thema:

Smc r 690

Smc r 690 - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • Sonstige Ktm 690 smc

    Sonstige Ktm 690 smc: Moin Jungs :D Ich hab mich von den Supersportlern verabschiedet, bleibe aber trotzdem gerne hier im Forum! Außerdem findet ihr es so bestimmt...
  • Ktm 690 smc - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • Sonstige Ktm 690 smc

    Sonstige Ktm 690 smc: Moin Jungs :D Ich hab mich von den Supersportlern verabschiedet, bleibe aber trotzdem gerne hier im Forum! Außerdem findet ihr es so bestimmt...
  • Oben