Smokin-Apes / NRW

Diskutiere Smokin-Apes / NRW im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Nabend zusammen wollte dan mal auch ein paar Videos von unserer gruppe (Smokin Apes) vorstellen... und nun viel spaß beim gucken :D Nr.1 Nr.2...
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Nabend zusammen wollte dan mal auch ein paar Videos von unserer gruppe (Smokin Apes) vorstellen... und nun viel spaß beim gucken :D

Nr.1



Nr.2




Nr.3
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hey nice...schöne videos
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Danke :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr schöne Videos. Die Bildqualität könnte teilweise ein bisschen besser sein (teilweise sind da schon arg viele Artefakte drin) aber ansonsten absolut nichts einzuwenden. Für meinen Geschmack gute Musik und klasse Schnitt.
 
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
67
Ort
Heilbronn
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Sehr sehr geil! Mit welchem Programm arbeitest du denn? (Wenn man fragen darf)!?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Nabend zusammen wollte dan mal auch ein paar Videos von unserer gruppe (Smokin Apes) vorstellen... und nun viel spaß beim gucken :D
Ach schon okay! Bist ja lang genug angemeldet. Kommt auf keinen Fall so rüber, dass du dich nur angemeldet hast um die Videos publik zu machen! :D

PS: Sind aber ganz nett :p
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Schöne Grüße aus Spich zurück ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und das mit dem anmelden nur wegen den Videos stimmt nicht ganz... besitze die GSXR seit 3 Wochen... ;)
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Hab auf meiner Seite Bilder von meiner :D aber hier gerne nochmal :D bessere kommen noch ;)
DSC00662.jpg
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Müssen aber noch paar sachen geändert werden :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Müssen aber noch paar sachen geändert werden :)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Echt scharfe Vids!
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Danke :) Sind auch schon am nächsten dran aber es fehlt noch Videomaterial :D das Wetter will einfach nicht mitspielen....
 
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
89
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 600 L1
bestell mal dem christian schöne grüße mit der gelben streetfighter vom daniel ;-) wenn du ihn das nächste mal siehst
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Ja mache ich :D
 
slacker

slacker

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
zurück vom Christian ;)
 
Thema:

Smokin-Apes / NRW

Smokin-Apes / NRW - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

    Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person bin 25 Jahre alt und komme aus nähe Köln ehemalig aus (Sibirien) Bin begeisterter Gsxr Fahrer und bin ein...
  • Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

    Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

    Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

    Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person bin 25 Jahre alt und komme aus nähe Köln ehemalig aus (Sibirien) Bin begeisterter Gsxr Fahrer und bin ein...
  • Oben