GSXR-L0 so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-)

Diskutiere so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Würd auch ein paar wieder abmachen aber ansonsten gefällt mir die Kilo K9- immer mehr ;)
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Würd auch ein paar wieder abmachen aber ansonsten gefällt mir die Kilo K9- immer mehr ;)
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Das mit zuviel Aufkleber mag manchen nicht so gefallen;-)aber schaut mal wie die orginal crescent fixi aussieht der Umbau soll dem so nah wie möglich kommen image.jpg
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ich finde sie super.......ist ja Geschmack Sache....wo hast du die her
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wirkt durch den Schwarzen Rahmen aber ganz anders finde ich. Vielleicht aber auch weil das Blaue beim Sitz auf der Seite noch fehlt. Das sieht geil aus ^^ Musst du umbedingt auch machen!
 
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
sieht echt höllen geil aus!!!!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Wo hast du die Aufkleber her
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Die Basis war dieses Modell image.jpg
Für die Aufkleber habe ich die Firmen angeschrieben die Sponsoren am echten Bike sind ;-) Klapp zu 90% das man Aufkleber zugesendet bekommt. Und mit Hilfe meines Nachbar der werbetechniker ist und auf über verschiedene Aufkleber Seiten im Netz (eBay usw )
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
weihnachtsfotos bei dem wetter musste ich sie raus holen :-)IMG_1057.jpgIMG_1062.JPG
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Gefällt mir sehr gut!!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Finde die Aufkleber gut überlege mir auch welche drauf zu machen weiß nur noch nicht was......ein Trip oder neuen Idee.....Gruß
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Kleines Update Forum verewigt hoffe euch gefällt es habe sie ganz unten angesetzt da oben noch was anderes hin kommt und die Schwarze Folie in der Scheibe da 2 Macken hat die ich beim Versuch der Scheibe zu wechseln rein gezogen hab ;-) desweitern steht die frage immer noch was für ne Farbe die Stahlflex und Bremshebel haben sollen image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Thema:

so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-)

so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben