Sonstige So hier mal meine TZR

Diskutiere So hier mal meine TZR im Galerie Forum im Bereich Allgemein; TZR 125 RR Belgarda :38.1:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
H?tte ich auch gerne mit 17 gehabt.
Hab mich aber doch f?r leichtere Zweir?der
entschieden : MTB sp?ter Lizenz RennradRennfahrer!

:25:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schmuckes Teil hast du da.

Ich hatte ne Honda MTX 80 RII, so sch?ne Vollverkleidete gabs damals leider noch net. Sieht man mal von der Gamma ab, aber die ham wir immer abgeh?ngt :)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich hatte nur eine 50er mit 75er Malossi Zylinder, 20er Vergaser, Sportluftfilter und Rennauspuff von Gianelli :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
... na und ich begann mit ?ner HERKULES Prima 5 S (S = Sport)

... die 80 / 125er Zeit ging an mir vorr?ber .... habe dann mit 18 gleich den gro?en gemacht und fahre seit jeher Big-Bike !

Aber von sowas hatte ich damals auch getr?umt, aber ich war ein sehr sehr sehr armer kleiner Junge :D :D :D :D !
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
Na ich habe zu der 80 er zeit ne susuki rg 80 gamma gehabt und dann yamha rd lc2

habe leider nur den klasse 1b schein 8)
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Original von Puma
habe leider nur den klasse 1b schein 8)
Dann wird`s mal Zeit, mein Onkel ist jetzt 40 und macht gerade den Lappen. Also daf?r ist `s nie zu sp?t.
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
naja mal schauen ob ich den noch mache...*g*
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... du musst ihn machen, denn ansonsten stehen 45 Freaks vor deiner Haust?re und dann gibts :4579:
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
schauen wir mal :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wer hat davon als jugendlicher nicht getr?umt ??
ich auch, keine frage. schicke lady, die du uns hier vorstellst.
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
naja mu? noch einiges daran gemacht werden ist nicht mehr so ganz im form 8)
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Hi
Ich w?sste ja was.....aber du willst ja nicht... :D :D :D :D

2 Zylinder..... :D :D :D
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
na da bin ich ja noch am ?berlegen ob ich das machen soll :nachdenk:erstmal mu? ehe ein wenig was dran gemacht werden :D
 
Thema:

So hier mal meine TZR

So hier mal meine TZR - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben