GSXR-K7 so nun mal meine...

Diskutiere so nun mal meine... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach Tourensportler... und Streetfighter... mun die Kilo...und ich bin echt zufrieden mit der dicken:thumbs: Es wird sich noch so einiges...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nach Tourensportler...



und Streetfighter...



mun die Kilo...und ich bin echt zufrieden mit der dicken:thumbs:

Es wird sich noch so einiges tun, warte nur noch auf die Steuerrückerstattung:D
Hab ihr diese Woche mal neue Aufkleber spendiert...und es wird sich noch einiges in sachen Schwarz-Gold tun...

Aber nun die Bilder...







 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wunderschönes Ding. Ich mag ja alle Farben, solange es Schwarz ist.
 
Bonzai1982

Bonzai1982

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
33
Ort
Freiburg
Motorrad
Eines
Gefaellt sehr gut !!!
Heile lassen die Suesse !!!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Meinem Geschmack nach wäre ein GSX-R-Aufkleber ausreichend gewesen. Aus einer Seite gleich drei Stück, hmmm...

Aber schön is sie deshalb trotzdem... und vorallem gepflegt.
 
S

suzu

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
Meinem Geschmack nach wäre ein GSX-R-Aufkleber ausreichend gewesen. Aus einer Seite gleich drei Stück, hmmm...

Aber schön is sie deshalb trotzdem... und vorallem gepflegt.
das gleiche dachte ich aber auch
wunderschönes bike, aber warum so viele gsx-r und suzuki und ...
ach egal, hauptsache dir gefällt es :thumbs:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
das nenn ich mal Aufstieg...
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
kleines Update...

so Mädels hab mir überlegt doch nach und nach ein paar Bilder vom Fortschritt hochzuladen:D

Hier mal mir neuer Racingscheibe im Carbon-look, neue kurze Pazzo's, und neue Griffe mit mehr Durchmesser...ich denk ich bin auf den richtigen Weg:smilie_f:

Nun Warte ich noch auf nen paar Aufkleber vom Cheffe, auf nen Schraubensatz in Gold, auf die rauchgrauen Blinkergläser, und das rauchgraue LED-Rücklicht, sollte ja bald kommen.

Desweiteren kommt die Rastenanlage in Gold, und die Soziusrasten in Schwarz...und mein Bodis als krönender Abschluss:D:D:D freu

 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hat der Weihnachtsmann nichts untern Baum gelegt?

Wird immer schöner das Teil.
Und net umlegen im neuen Jahr!!!!
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Sehr schick das Schwarz/Gold :up:
wo hast du die Goldenen Aufkleber denn her ? hast du da mal nen link ?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
@ Heizzer hab ich HIER machen lassen.

Und freut mich dass se euch gefällt:D
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
so Mädels hab mir überlegt doch nach und nach ein paar Bilder vom Fortschritt hochzuladen:D

Hier mal mir neuer Racingscheibe im Carbon-look, neue kurze Pazzo's, und neue Griffe mit mehr Durchmesser...ich denk ich bin auf den richtigen Weg:smilie_f:

Nun Warte ich noch auf nen paar Aufkleber vom Cheffe, auf nen Schraubensatz in Gold, auf die rauchgrauen Blinkergläser, und das rauchgraue LED-Rücklicht, sollte ja bald kommen.

Desweiteren kommt die Rastenanlage in Gold, und die Soziusrasten in Schwarz...und mein Bodis als krönender Abschluss:D:D:D freu

Gefällt mir gut dein Bike ;-)
Wo haste die rauchgrauen Blinkergläser und das rauchgraue LED-Rücklicht bestellt?

Gruß
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
seht sehr schickes gerät :)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
So mal wieder nen paar Fotos laden, hat sich ein bissl was getan ;)

So wird se nicht mehr aussehen...

IMG_5758.jpg IMG_5760.jpg

Ein paar Teile der Konkurrenz verbaut :D und gleich noch Stahlflex drauf gehauen, die gab es ja fast umsonst :)

100_0073.JPG

Heut noch ein paar Teile vom Pulvern abgeholt...

29022012298.jpg 29022012299.jpg

Und nun noch der Anzug für das ein oder andere Wochenende ;)

16022012180.jpg

Und ein bissl angemalt...

18022012200.jpg
Am Wochenende wird erstmal alles wieder zusammengesetzt. Hauptsache scheint die Sonne für ordentliche Fotos, und dann wird erstmal wieder gefahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sieht klasse aus in der Farbkombi, sehr nice.
Das einzigste was mich bisschen stören würde wäre das " GSXR 1000 " zwischen den Verkleidungsteilen, sieht etwas überladen aus wenn du es wieder hinmachst. Finde in dem Fall würde sie ohne besser rüberkommen ;) . Die anderen Aufkleber sehen klasse aus.
Net falsch verstehen ist meine Meinung, aber die geschmäcker sand verschieden.
 
Thema:

so nun mal meine...

so nun mal meine... - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben