solchen Leuten gehört echt in den Hals gesch....

Diskutiere solchen Leuten gehört echt in den Hals gesch.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Autobahn-Irrsinn: Porsche und zwei Motorräder liefern sich illegales Rennen Passt mal gut auf bei min 0:57.....:mad: Wie ich solche...
S

spidi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
YouTube - Autobahn-Irrsinn: Porsche und zwei Motorräder liefern sich illegales Rennen

Passt mal gut auf bei min 0:57.....:mad:

Wie ich solche Typen hasse. Ich pendele jeden Tag mit meiner gsxr auf der Autobahn und ganz so krass wie das hier zu sehen ist, gehts zwar nicht ab, trotzdem gibts da immer wieder so Spezialisten die meinen mit ihrem Renault oder Peugeot bis auf ein Meter Abstand bei 150 an meinem Hinterrad kleben zu dürfen. Mir fallen diesbezüglich die Franzosen immer besonders negativ auf, die auf der A5 Karlsruhe-Freiburg besonders häufig anzutreffen sind. Gibt aber auch paar unter uns die mit ihrem Auto so was machen. Das Thema hat sich meistens mit ein paar mal runter schalten und gas geben dann erledigt. Der letze der das bei mir gemacht hat (wie gesagt, ein Franzose), hab ich dann im Stau wieder getroffen. Hab ihn freundlich darum gebeten doch bitte etwas mehr Abstand zu halten. Bis dann ein anderer Autofahrer angelaufen kam, der das wohl mitbekommen haben muss. Der hat den dann richtig zur Sau gemacht. Gut, am liebsten hätte ich dem ins Auto uriniert oder ihm die Luft aus dem Reifen gelassen, wars mir dann aber doch nicht wert.

Oder letzens auf der Landstrasse, son paar Russen in nem Alfa 166. Bin vielleicht 110 gefahren und der klebt mir wieder einen Meter hinten dran. Paar mal Gas gegeben, klebt der wieder hinten dran. Hat sich paar mal wiederhohlt bis ich nach langsamen abbremsen abgestiegen bin und ihn gefragt habe was das soll...

Wie geht ihr mit sowas um?

M

Mr.Speed

Gast
Ist nicht nur der Porschefahrer der nen kleinen Schwanz hat, die zwei auf den Mopped's sind auch nicht besser. Wenn die sich alle kaputt fahren würden hätte ich da noch nichtmal Mitleid mit. Hände und Beine gehören solchen Leuten abgehackt...

Das mir einer schonmal so dicht auf die Pelle gerückt ist kann ich nicht sagen. Aber wenn's mal so sein sollte würd ich wohl die nächste Möglichkeit nutzen und ihm den Spiegel abtreten ;)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
HIRNVERBRANNTE VOLLSPASTEN!
Wahrscheinlich Papas Porsche geliehen und meinen einen auf dicke Hose zu machen.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das kenn ich aber ich kann es noch immer nciht glauben wie krank mein sein muss um so blöd zu fahren

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
B

Bandido

Minigixxer
Motorrad
gsxr 1000
sind alle bescheuert....aber fahren können sie nunmal :D

nrgextreme

nrgextreme

Kleingixxer
Motorrad
Piaggio Ciao ROFL :D
Höre ich hier etwas gegen Renault oder Peugeot ??? :smilie_f:

Es gibt auch von diesen Marken mehr oder weniger schnelle Autos
die nem Motorrad bei 150 locker hinten drauf hängen können,
und auch nochmal auf deinen Text bezogen:

Spidi:
"trotzdem gibts da immer wieder so Spezialisten die meinen mit ihrem Renault oder Peugeot bis auf ein Meter Abstand bei 150 an meinem Hinterrad kleben zu dürfen."

Jeder Fahrer jeder Automarke hat die selben Rechte und Pflichten im Straßenverkehr, und ja auch ein Peugeot kann
dir natürlich unrechtmäßig zu nahe drauffahren und nicht nur ein Benz oder Porsche.
Das schwachsinnige Verhalten des jeweiligen bleibt natürlich das selbe, unabhängig von der Automarke.

Daher finde ich nicht das man dies an den Automarken festmachen kann. Bei uns (großraum NRW) sind die meisten Übeltäter
BMW'ler, Benz'ler und die Audi Fraktion.

Das kranke Wesen sitzt schließlich hinter dem Steuer und ob es sich
dabei um nen Peugeot oder nen Benz handelt macht für das Risiko, dass aus
der Situation entstehen kann, keinen Unterschied.

Generell kann ich nur sagen das mir solche Leute, die keinen Abstand halten, egal ob im Porsche oder Trabbi tierisch auf den Sack gehen, wobei sich bei letzteren der Sicherheitsabstand schnell maximieren lässt. :smilie_f:

Ich kann jeden verstehen der sich so einen Autofahrer mal zur Brust nimmt.

Allerdings ist das Fahrverhalten von den beiden Bikern im Video auch
nicht gerade Weltklasseniveau.

Gruß nrgextreme

Zuletzt bearbeitet:
Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Hier kann man nur sagen HIRNVERBRANNT. Allen 3 gehört die Pappe genommen. Was die Treiben ist nicht mal mehr Grenzwertig, das ist weit darüber.
Aber hier hat einer den anderen angestachelt. Glücklicherweise ist wohl nichts passiert. Toi Toi Toi.

S

spidi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Ja klar, kaputt sind die alle. Aber wie gesagt, nrgextreme, bei uns auf der A5 Richtung Freiburg ist ab Karlsruhe unbegrenzt erlaubt. Und die meisten schnelleren Autofahrer mit nem deutschen Kennzeichen halten schon ein Mindestmaß an Abstand ein. Mir egal wenns auch nur 10 Meter sind, komm ich schon noch damit klar. Aber sobald ich nur noch den linken Scheinwerfer des Hinterherfahrenden im Spiegel sehe, da hörts bei mir echt auf. Abdüsen geht nicht, weil vorne wieder mal einer nur 100 fährt, obwohl dort unbegrenzt ist und tagsüber Überholverbot für LKW.

Hab nix gegen die Franzosen oder andere Nationen, aber wenn die schon unsere Strassen mitbenutzen wollen und dafür auch nix zahlen, sollen sie sich doch bitte an unsere Regeln halten. Aber die sind es ja auch nicht gewöhnt so schnell zu fahren und glauben doch tatsächlich, dass auf unseren Autobahnen nur Hochgeschwindigkeitsrennen gefahren werden. Vor allem jetzt in der Urlaubszeit fällt mir das auf. Von denen kennt niemand die ungeschriebenen Regeln wie man sich da verhalten sollte. Meiner Meinung nach sollten die alle erstmal aufgeklärt werden bevor die sich auf eine unserer Autobahnen wagen. Viele fahren einfach zu langsam, aber viele nutzen bei Ihrer Durchreise auch die Gelegenheit mal richtig und legal Gas geben zu dürfen.

Ok, das Video ist nicht auf einer unseren Strassen entstanden, und ich fahre mit Sicherheit auch nicht so, weder mit dem Auto noch mit dem Motorrad. Aber mir ziehts da echt die Fussnägel hoch, wenn einer, gerade bei Motorradfahrern, kein Abstand halten will.

Oder bin ich diesbezüglich zu sensibel? Hab meinen Schein erst seit Mai...

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
@spidi: Prinzipiell seh ich es ähnlich wie du... ABER, es gibt genügend Motorradfahrer die gegenüber Autofahrern auch dieses Verhalten an den Tag legen. Somit gibts genügend Hirnamputierte auf beiden Seiten....

G

Gojim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K0
Man kann halt net immer von sich auf andere schließen. Die Moppedfahrer aufm Video sind schon irre genug aber wissen offensichtlich was sie da tun bzw. wissen sie, daß sie dabei leicht draufgehen könnten.
Der Porsche dagegen ist eine echte Waffe und wird von dem Knilch auch wie eine benutzt. xyhwanzvergleich eben. :nono:

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bei der Schneckenschleifer Crew haben wir einen der steigt ab und haut gleich zu!

S

spidi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Ja, so würd ich auch manchmal gern, aber ich kann mich im letzen Moment immer noch zusammenreissen und versuch dann trotzdem freundlich zu bleiben. So schwer es mir dann auch fällt.

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Man kann halt net immer von sich auf andere schließen. Die Moppedfahrer aufm Video sind schon irre genug aber wissen offensichtlich was sie da tun bzw. wissen sie, daß sie dabei leicht draufgehen könnten.
Der Porsche dagegen ist eine echte Waffe und wird von dem Knilch auch wie eine benutzt. xyhwanzvergleich eben. :nono:
Öhm, der Porsche ist eine Waffe und die Bikes nicht? Wenn die Trottln bei jenseits der 200 absteigen wird auch ein Motorrad zum Geschoss, dass unter gewissen Umständen sicher auch Schaden anrichten kann und wird.

Ich mein, ich versteh jeden Motorradfahrer der sich über die stetig wachsende Zahl der stupiden Autofahrer ärgert. Aber absteigen und demjenigen gleich die Fresse zu polieren ist auch nicht grad das Gelbe vom Ei. Deswegen wirds auch net besser. Im Gegenteil, der Typ verletzt sich vielleicht noch und ich darf mein Leben lang für den Idiot blechen......

k6growler

k6growler

Gixxer
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
ich glaub ich hab noch nie einen porschefahrer so extrem fahren sehen!
normal sieh man e fast nur opas in den dingern die durch die gegend schleichen!
hab aber auch mal einen gt3 fahrer so stehn lassen dass er seinen porsche sicher beim nächsten suzukihändler gegen ein kilo gixx getauscht hat! :lol:

aber bei dem video können alle beteiligten froh sein dass sie noch leben!

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
die jungs haben es sich mal bissel gegeben,na und???

manchen tun hier bald so als hätten sie engelsflügel
auf dem rücken.....:nono:

also wenn ich mit dem bike unterwegs bin drängelt eigentlich keiner.
wenn ich nach stvo fahren will nehm ich das auto.

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Der Porsche ist anscheinend sehr "potent" was die Leistung angeht. Ich glaub nicht das der von Papi geliehen war, sonst wär das Video sicherlich bei 0:57 zuende gewesen. Die beiden Mopeds gehen mir dabei ehrlich gesagt mehr auf den Sack. zu zweit nebeneinander bei der geschwindigkeit..... Einfach dumm. Das habe ich letzt auch erleben dürfen. Da meinte auch einer mit ner R1 Wlide Sau zu spielen und hat mich mit meiner Suzi fast weg rasiert. Ich bin Überland 130-140 gefahren und der kam mit geschätzten 200 + 20 Klamotten angedonnert. Wird sind halt alle keine Unschuldslämmer. :smilie_f:

Thema:

solchen Leuten gehört echt in den Hals gesch....

solchen Leuten gehört echt in den Hals gesch.... - Ähnliche Themen

• Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

• Moin Leute k7 600er am start hier

Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Oben