Sozius k1

Diskutiere Sozius k1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Tach gesagt, ich bin dabei meine 95 iger auf das heck der 2001er umzubauen. nu meine Frage, mir fehlt noch der beifahrer sitz. Ich würde gerne...
S

SteveHGN

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki gsxr1100
Tach gesagt,
ich bin dabei meine 95 iger auf das heck der 2001er umzubauen.
nu meine Frage, mir fehlt noch der beifahrer sitz. Ich würde gerne wissen welche da passen würden.
Also k1,2,3,4,5,6, und so weiter.
Wer kann mir helfen. Und wer hat so ein rum liegen??
Gruß Steve

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na, wenn Du das Heck der K1 einbaust, brauchst Du logischerweise die passende Sitzabdeckung dazu.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Da passen nur K1-K3.

S

SteveHGN

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki gsxr1100
:) das natürlich klar. aber bis welchem bj würde da gehen?? K1 bis K3 soll ja passen und die baureihen danach??? Und srad giebt es da ja auch noch.
Will mir nix zu legen und kann es dann nicht benutzen. Weißt wie ich meine.
gruß

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ok hat nich zufällig einer liegen, oder????

Thema:

Sozius k1

Sozius k1 - Ähnliche Themen

• Sozius-Sitz kompatibel?

Sozius-Sitz kompatibel?: Moin zusammen, kurz mal nachgefragt: Ich fahre eine 1996er SRAD mit 750ccm, passt da der Sozius-Sitz von der K1 auch oder ist der nicht...
  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Sozius- Kommunikation

Sozius- Kommunikation: Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
  • Suche Sozius Fußrasten

Suche Sozius Fußrasten: Hallo Leute, suche Sozius Fußrasten mit Halterung für ne GSXR 750 K7 .. Dankeeee
  • Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4

Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4: Hi leutz, Ich Suche Fußrasten für Den Sozius (GSX-R 1000 K4) Vielleicht hat ja jemand welche daheim rumfliegen, die er eh nicht mehr braucht...
  • Sozius-Fußrasten 1000er K4 - Ähnliche Themen

• Sozius-Sitz kompatibel?

Sozius-Sitz kompatibel?: Moin zusammen, kurz mal nachgefragt: Ich fahre eine 1996er SRAD mit 750ccm, passt da der Sozius-Sitz von der K1 auch oder ist der nicht...
  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Sozius- Kommunikation

Sozius- Kommunikation: Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
  • Suche Sozius Fußrasten

Suche Sozius Fußrasten: Hallo Leute, suche Sozius Fußrasten mit Halterung für ne GSXR 750 K7 .. Dankeeee
  • Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4

Suche Sozius-Fußrasten 1000er K4: Hi leutz, Ich Suche Fußrasten für Den Sozius (GSX-R 1000 K4) Vielleicht hat ja jemand welche daheim rumfliegen, die er eh nicht mehr braucht...
  • Oben