Soziusabdeckung ebay

Diskutiere Soziusabdeckung ebay im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey ich möchte mir eine Soziusabdeckung gönnen , da ich eigentlich nicht sonderlich viel auf ebay kaufe und es sonst nigends farbige gibt wollte...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Hey ich möchte mir eine Soziusabdeckung gönnen , da ich eigentlich nicht sonderlich viel auf ebay kaufe und es sonst nigends farbige gibt wollte ich mich nun mal erkundigen welche erfahrung ihr mit den verschieden Anbietern auf ebay gemacht habt ins Sachen wie Passgenauigkeit, Verarbeitung, Farbabweichung, Lackqualität(soll nicht nach 1 Monat abblättern) etc , da es auf ebay ja doch deutliche Unterschiede in Sachen Preis gibt und ob ihr mir evtl einen Anbieter empfehlen könnt

gibt es sonst noch was zu beachten oder einfach draufmachen und fertig wie den Sitz ???????

im vorraus schonmal danke für die Hilfe

mfg

Stefan

ps: sie sollte schwarz sein und für eine 750er K6 :)

odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Ja würde sie aber eigentlich schon gerne neu kaufen andererseits muss ich eh Bike lackieren von daher würd ich die dann halt einfach mitlackieren schwierig schwierig :)

thenfz

thenfz

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
kommst glaub immer noch billiger weg wenn du ne gebrauchte kaufst und die dann einfach mit lackierst

odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Ja hab ich mir auch gerade gedacht kostet mich dann 20 anstatt 120
logische Denkweise ist heute anscheinend ausgeschaltet :)

Thema:

Soziusabdeckung ebay

Soziusabdeckung ebay - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • GSXR 750 K6 Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung

Suche GSXR 750 K6 Soziusabdeckung: Hi Leute, ich suche eine originale Soziusabdeckung inkl. aller Halter für eine Suzuki GSXR 750 K6. Hat da jemand eine zu verkaufen? Farbe ist egal
  • Oben