Soziusabdeckung von China kilo '05

Diskutiere Soziusabdeckung von China kilo '05 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Jungs und Mädels, war lange nicht mehr richtig aktiv. Aber die Bw lässts es zeitlich nciht immer so zu, wie man es gerne hätte. Nun zur...
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Hey Jungs und Mädels,
war lange nicht mehr richtig aktiv. Aber die Bw lässts es zeitlich nciht immer so zu, wie man es gerne hätte.
Nun zur Sache...
ich brauche ne Soziusabdeckung und da bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/140575864799?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

allerdings habe ich schon schlechte Erfahrung mit Billigschrott gemacht in Sachen Heckverkleidung. Bevor ich 2x kauf, kauf ich nun lieber 1x teuer.
Meine Frage ist jetzt, ob jmd damit Erfahrung gemacht hat oder gar selbst bestellt hat. WIe ist die Passgenauigkeit?
Wär cool, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte. Würde einiges an Moneten sparen ;) und der Euro is ja eh schwach momentan :P
In diesem Sinne ... schönen Arbeitstag,
mit kameradschaftlichem Gruß HG(OA) BEIL ;)

Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi Soldier,

hab mehrere China Soziusabdeckungen. Lack ist gut, Farbe trifft nicht immer so ganz zu, allerdings einiges leichter als die Originale.
0714.jpg

S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
was kosten die denn bei dir?
hab glaub so n speziellen lack, nix originales. zwar schwarz, aber mit bisschen goldstich.

Zuletzt bearbeitet:
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
okay, cool.
wenn das reibungslos verlief werd ich da wohl auch zuschlagen.
musstest du wie beschrieben nachbohren?

Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja, hab das aber bei der ersten Abdeckung nicht getan und auf der Autobahn gleich verloren da die Haken nicht richtig verriegelt haben. :o

Thema:

Soziusabdeckung von China kilo '05

Soziusabdeckung von China kilo '05 - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Soziusabdeckung für 600/750 L1 aus China

Soziusabdeckung für 600/750 L1 aus China: Hallo Leute Ich habe auf ebay Soziusabdeckungen aus China für die Modelle ab 2011entdeckt. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? z.B. das...
  • problem soziusabdeckung aus china

problem soziusabdeckung aus china: hallo, ich habe letztes jahr für meine gsxr 600 k6 eine neue verkleidung aus china gekauft, bin soweit eigentlich sehr zufrieden. aber ein...
  • problem soziusabdeckung aus china - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Soziusabdeckung

GSXR-L4 Soziusabdeckung: Hallo, möcht/muss meine Abdeckung lackierung lassen. Jetzt bräuchte ich Vorschläge.
  • Soziusabdeckung

Soziusabdeckung: Hallo, bin auf der Suche nach einer soziusabdeckung für eine gsx-r 750w 1993. Farbe egal, Hauptsache es passt. Hab eine in der bucht ergattern...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Soziusabdeckung für 600/750 L1 aus China

Soziusabdeckung für 600/750 L1 aus China: Hallo Leute Ich habe auf ebay Soziusabdeckungen aus China für die Modelle ab 2011entdeckt. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? z.B. das...
  • problem soziusabdeckung aus china

problem soziusabdeckung aus china: hallo, ich habe letztes jahr für meine gsxr 600 k6 eine neue verkleidung aus china gekauft, bin soweit eigentlich sehr zufrieden. aber ein...
  • Oben