Spiegel 600er K3

Diskutiere Spiegel 600er K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey ihr Lieben, ich meine dezentere Spiegel für mein Maschinchen haben zu müssen. Nachdem ich aber beim ersten Paar die ich im Netz erstanden hab...
J

jonz

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 K3
Hey ihr Lieben, ich meine dezentere Spiegel für mein Maschinchen haben zu müssen. Nachdem ich aber beim ersten Paar die ich im Netz erstanden hab ordentlich auf die Schnauze geflogen bin
(Qualität erinnerte an Ü- Ei Spielzeug), erhoffe ich mir die ein oder andere Empfehlung von euch.
Die Suchfunktion gab nichts her!
Dank euch schon mal!
Gruß jonz

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Benutze dir von FAR und habe keine schlechte Erfahrung mit machen können.

FAR Spiegel

oder du frägst mal bei unsere Forenhändlern per PN an was die anbieten können.

J

jonz

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 K3
Ich danke euch!
Hab mir die vom Kollege Colonia bestellt ;-)

Thema:

Spiegel 600er K3

Spiegel 600er K3 - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Spiegel locker, 600er K7

Spiegel locker, 600er K7: Grüße euch, hab gestern festgestellt, dass mein linker Spiegel plötzlich lockerer war als vorher, was bei bisschen höherem Tempo ziemlich nervig...
  • K6 600er Spiegel Demontage

K6 600er Spiegel Demontage: Hi Freaks, ich bin gerade dabei meine gixxen f?rn ring umzubauen. Wie kann ich dir Spiegel Demontieren? Steh gerade ein wenig an :confused...
  • K6 600er Spiegel Demontage - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Spiegel locker, 600er K7

Spiegel locker, 600er K7: Grüße euch, hab gestern festgestellt, dass mein linker Spiegel plötzlich lockerer war als vorher, was bei bisschen höherem Tempo ziemlich nervig...
  • K6 600er Spiegel Demontage

K6 600er Spiegel Demontage: Hi Freaks, ich bin gerade dabei meine gixxen f?rn ring umzubauen. Wie kann ich dir Spiegel Demontieren? Steh gerade ein wenig an :confused...
  • Oben