Spiegel an der Gsxr K4

Diskutiere Spiegel an der Gsxr K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Gude allerseits! Ben?tige mal etwas Hilfe. Bin auf der Suche nach einem Satz Spiegel f?r meinen Hobel. Da mir die Riesen Wopper optisch nicht ganz...
Loos

Loos

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
13
Ort
Dornburg
Motorrad
Gsx-r 600 K4
Gude allerseits!
Ben?tige mal etwas Hilfe. Bin auf der Suche nach einem Satz Spiegel f?r meinen Hobel. Da mir die Riesen Wopper optisch nicht ganz so zusagen.
H?ttet ihr vielleich mal ein paar vorschl?ge oder Links samt Bildern wo mann das Finish betrachten kann.

Vielen Dank im voraus

Gru? Marcel


:DWesterw?lder ist das h?chste was man als Mensch werden kann!!!:D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
HAb mir die kleineren Carbonspiegel vom Luis gekauft undbin zufrieden damit
 
tkdtob

tkdtob

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
15
Ort
Zwickau
Motorrad
GSXR1000 K5 Yoshi
Hab meine Spiegel bei Hafer-Tunning-Parts (Ebay oder "www.Hafer-Tunning-Parts.de") bestellt. Sehen echt gut aus, ich werde demn?chst mal ein paar Bilder von meiner reinstellen.
 
Thema:

Spiegel an der Gsxr K4

Spiegel an der Gsxr K4 - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel

    Gsxr 1000 K4 Spiegel: Hi, nach ca. 5 Jahren bin ich wieder hier zurück. Fahre jetzt statt gsxr ne Harley! :D Aber ich hab jetzt ne 1000er K4 bekommen und möchte dieser...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Gsxr 1000 K4 Spiegel

    Gsxr 1000 K4 Spiegel: Hi, nach ca. 5 Jahren bin ich wieder hier zurück. Fahre jetzt statt gsxr ne Harley! :D Aber ich hab jetzt ne 1000er K4 bekommen und möchte dieser...
  • Front Spiegel Umbau L1

    Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Oben