Spiegel für K1

Diskutiere Spiegel für K1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, gibt es eig. andere, möglichst kürzere/kleinere, Verkleidungsspiegel für die K1 750er mit Zulassung in denen man auch etwas sieht? Kann...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
gibt es eig. andere, möglichst kürzere/kleinere, Verkleidungsspiegel für die K1 750er mit Zulassung in denen man auch etwas sieht? Kann irgendwie nichts passendes finden.

Fotos dazu im angebauten Zustand wären natürlich noch nicer!

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Find die jetzt nicht so schön, da sie mir auch zu weit abstehen.
Suche eher nach Tropfenspiegeln z.B. bei Mattig M3 Umbauten. Ziel ist einfach, das die Spiegel nicht wie Antennen wirken sondern formschlüssig mit der Front.

Da ich meine Spiegelkappen aber lackieren lassen habe und der Zubehörmarkt iwie nichts schönes anbietet, wird es wohl bei den originalen bleiben.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau dich mal hier um vllt. findest was.
Ansonst schreib mal unsere Forenhändler an und frag mal da an.

Thema:

Spiegel für K1

Spiegel für K1 - Ähnliche Themen

• Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8

Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8: Hallo, brauche ein paar Spiegel (links +rechts). Können gerne gute gebrauchte sein! Falls Ihr noch welche rumfliegen habt, meldet euch bei...
  • Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8 - Ähnliche Themen

• Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8

Suche Original Spiegel für ne 1000 er K7 K8: Hallo, brauche ein paar Spiegel (links +rechts). Können gerne gute gebrauchte sein! Falls Ihr noch welche rumfliegen habt, meldet euch bei...
  • Oben