Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding
Diskutiere Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Dann steht ja einer Tour nicht einmal ein Unbekannter Treffpunktort im Weg ;)
Dann steht ja einer Tour nicht einmal ein Unbekannter Treffpunktort im Weg

Dann steht ja einer Tour nicht einmal ein Unbekannter Treffpunktort im Weg
Ja können wir dieses Jahr gerne machen!

Würde mich doch gern anschließen... Weiden usw. ist ja nicht weit weg von Neumarkt...
Na klar

Cool wo?...

Hast du deine K7 schon lange?
Seit Samstag. mein erstes Bike

Komm ausn Kulmbach,
wär also auch des ein oder andere mal dabei wenn ihr was unternehmt!

Hallo, ich bin auch aus dem LK Hof
bin seit Jahren auch öfters in der Fränkischen beim Franz am Elleberg
Hat vielleicht jemand Lust wenn das Wetter endlich mal besser wir mal ne Runde zu fahren.
gerne. Ich denke mal ab April sollte es endlich wieder fahrbar sein, allerdings hab ich die Fränkische dieses Jahr schon begrüßt

wie mit dem Motorrad? konntest es woll nicht erwarten ?
Ich melde mich einfach mal per Mail.
Wenn du Lust und Zeit hast kann man sich ja Treffen und mal zusammen in die Fränkische fahren

klar mit dem Motorrad

Hatte die erste März Woche Berufsschule in Kronach und von dort aus ist es ja ein Katzensprung.
klingt nach einen guten Plan!
Ist hier auch jmd aus dem Raum St. Engelmar, Deggendorf, Straubing, Arber?

Morgen Nachmittag Fränkische?

Sieht bei mir schlecht aus, das nächste mal gerne
Evtl. später Nachmittag kathi Bräu....
MotorräderSindToll
Kleingixxer
Ist der ganze Spaß hier noch aktuell

?
Wenn was zamgeht ja

Thema:
Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding
Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :)
Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag.
Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke.
Auf der Straße fahre ich eine...
Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer,
Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
Ventilspiel Raum Stuttgart: Hallo liebe Forumsgemeinde :)
Bei meiner GSX-R 750 k7 mit 28.000km sollte das Ventilspiel geprüft und ggfs eingestellt werden. Hat mir hier...
Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag.
Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke.
Auf der Straße fahre ich eine...
Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer,
Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...