SportAttack1 unterschiede zu 2

Diskutiere SportAttack1 unterschiede zu 2 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Folks, Zwecks des Conti´s habe ich jetzt mal eine Frage, wo sind die Unterschiede zu Attack1 und-2?? Nehmen sie sich viel, oder kann ich...
S

Speedy595

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
41
Ort
Nürnberg
Motorrad
-GSXR 1000 K4
Hallo Folks,

Zwecks des Conti´s habe ich jetzt mal eine Frage, wo sind die Unterschiede zu Attack1 und-2?? Nehmen sie sich viel, oder kann ich auch den 1er fahren? Warum frage ich? Habe ein Super Angebot gefunden, indem ich den 1er für 175 Euro (vorne/hinten) bekommen kann.:D Ist das ein Grinser?? Oder doch nicht so toll?? Ich mein früher sind auch alle auf dem 1er gefahren, als es den 2er noch nicht gab (ich habe momentan den 2er drauf, brauch aber neue Schlappen).

Werft doch mal einen Tipp ein!!;)
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Soweit ich das gelesen habe hatte der 1er erheblich weniger Laufleistung und diese Problem wurde mit dem 2er behoben. Gutes handling und Top Grip war aber trotzdem beim 1er gegeben

Des steht so in der Reifenbeschreibung auf der Seite:

https://www.mopedreifen.de/shop/sho...hersteller=SUZUKI&mmodell=1439&formodell=1439

unter Reifeninfos beim Sportattack2

Die Sportattack 2 kosten auf der Seite 230 bzw 236€ als Satz für deine K4
 
S

Speedy595

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
41
Ort
Nürnberg
Motorrad
-GSXR 1000 K4
Das scheints wohl so im wesentlichen zu sein, habe mich mal noch in anderen Foren (googel) schlau gemacht. Na gut, dann ist es das mit dem Preis nicht wert...
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich als gelernter Kaufmann würde aus wirtschaftlicher Sicht (und auch weil er besser ist) den CSA 2 nehmen!!!
Die Laufleistung wurde deutlich verbessert und daher sollte man nicht den Blick auf den absoluten Preis legen (der beim CSA1 niedriger ist) sondern auf den Preis pro KM.

Beispiel:

angenommene Laufleistung CSA1 = 2500 Km = 0,07 € kosten pro KM
angenommene Laufleistung CSA2 = 4000 Km = 0,06 € kosten pro KM

Sprich der CSA2 ist der bessere und auf die Laufleistung gesehen günstigere Reifen. Natürlich mit den Beispiel Laufleistungen...
 
Thema:

SportAttack1 unterschiede zu 2

SportAttack1 unterschiede zu 2 - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

    Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?: Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

    Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?: Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
  • Oben