Sportluftfilter GSXR 1000 k9

Diskutiere Sportluftfilter GSXR 1000 k9 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen ob es für die GSXR 1000 k9 nen Sportluftfilter gibt der Leistung bringt und dazu auch noch den Sound verbessert?
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Wollte mal fragen ob es für die GSXR 1000 k9 nen Sportluftfilter gibt der Leistung bringt und dazu auch noch den Sound verbessert?
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
tauschmatte entweder sport oder race! gibts von k&n und bmc
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Ist das ein ganzes System?Auf meiner RSV Mille hatte ich ein System drauf.
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Alles klar.Danke.Ich mache mich mal da drüber son bisschen im Netz schlau:D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Nimm Pipercross, gibt's bei uns;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
....bmc k+n usw...aber achtung wird sich nicht lohnen wen de die karre nicht abstimmen lässt...mit pc
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also nur den Austauschluftfilter, ohne komplette Auspuffanlage und abstimmen bringt keine Leistung
Sound, manche meinen man hört nen Unterschied, is vllt auch je nach Bike anders, oder je nach Auspuff. Ich hab nen Mivv dran, und der Luffi brachte nix mehr:D

Finanziell lohnt sichs allerdings nach paar Jahren, also Geld macht man da eig keins kaputt, nachdem so n Austauschfilter ja net so viel kostet (50-60 Euro)

Ob BMC, K&N oder Pipercross, da hilft nur VIEL googlen und dann doch einfach einen nehmen:D
Da schwört jeder auf was andres.

Die Pipercross kenn ich jetzt aber nicht. K&N fahr ich im Auto, BMC im Bike...
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Und vom Klang?Ist bestimmt ohne Brotkasten richtig schön laut:D
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
also ich werde mir auch den bmc holen und mein bike dann sammt akra anlage abstimmen lassen! ein richtiges ansauggeräusch bekommt man nur mit nem pilz lufi...wobei des zeugs eh nur die grünen auf den plan ruft und sonst nix;)
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Pipercross bietet für viele Modelle 2 Versionen ihrer Luftfilter an.
Die "Nornmale" Version kann ohne Änderung der Einspritzung gefahren werden.
Die "Race" Version darf nur mit Abstimmung gefahren werden.

Nur mal als Tipp;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jo bmc auch....und beide sollten abgestimmt werden...
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Und vom Klang?Ist bestimmt ohne Brotkasten richtig schön laut:D


habe ne 600 K9 mit K&N,Pc,Quickshifter auch ohne Brotkasten und kann nur sagen meine Karre klingt wie´s Böse:D

Deine würde ohne Brotkasten noch Brutaler klingen...:D:headbang:

grüße
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
was hab ich denn von einem lauten ansauggeräusch? außer dass sich paar weiber umdrehn, lol:confused: son pilz zieht nur warmluft sonst nix

da kommt ein wheelie um einiges besser ;)
 
Andy9

Andy9

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
26
Ort
Rechtsupweg
Motorrad
GSXR 1000 K9
Laut ist Klasse.Aber das wichtigste ist das ordentlich Sound aus dem Auspuff kommt.Kat Ersatz ist gestern gekommen:) Der Sound ohne Kat und ohne Killer ist einfach nur:D So muss das halt sein.Danke für die Infos
 
Thema:

Sportluftfilter GSXR 1000 k9

Sportluftfilter GSXR 1000 k9 - Ähnliche Themen

  • BMC Sportluftfilter reinigen

    BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo zusammen, wer kennt es nicht, der Wunsch nach bissel Extraleistung - für angeblich wenig Geld Die Zubehörindustrie wie BMC, K&N und co...
  • Suche Racingscheibe / Bubblescheibe, Sportluftfilter, Sturzpads 750 SRAD

    Suche Racingscheibe / Bubblescheibe, Sportluftfilter, Sturzpads 750 SRAD: Hallo ich suche eine verkleidungsscheibe für meine GR7DB BJ: 96 racingscheibe oder bubblescheibe in klar ich würde auch gegen eine schwarze...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo Zusammen, möchte mir einen Sportluftfilter zulegen. Was empfehlt ihr? Pipercross, K&N, BMC? Oder was ganz anderes? Freue mich auf Antwort...
  • Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter?

    Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter?: Hallo ich hab mir die tage ne 1000er k5 zugelegt wo ein bmc sportluffi eingebaut sein soll laut vorbesitzer. bei bestimmten drehzahlen unter last...
  • Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter? - Ähnliche Themen

  • BMC Sportluftfilter reinigen

    BMC Sportluftfilter reinigen: Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo zusammen, wer kennt es nicht, der Wunsch nach bissel Extraleistung - für angeblich wenig Geld Die Zubehörindustrie wie BMC, K&N und co...
  • Suche Racingscheibe / Bubblescheibe, Sportluftfilter, Sturzpads 750 SRAD

    Suche Racingscheibe / Bubblescheibe, Sportluftfilter, Sturzpads 750 SRAD: Hallo ich suche eine verkleidungsscheibe für meine GR7DB BJ: 96 racingscheibe oder bubblescheibe in klar ich würde auch gegen eine schwarze...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo Zusammen, möchte mir einen Sportluftfilter zulegen. Was empfehlt ihr? Pipercross, K&N, BMC? Oder was ganz anderes? Freue mich auf Antwort...
  • Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter?

    Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter?: Hallo ich hab mir die tage ne 1000er k5 zugelegt wo ein bmc sportluffi eingebaut sein soll laut vorbesitzer. bei bestimmten drehzahlen unter last...
  • Oben